Wie avi datei dvd format umwandeln

4 Antworten zur Frage

~ Dann die Filme zum Brennen importieren und ggf. die Parameter wie Menü ändern. Das Ergebnis brennst Du auf DVD oder als Image auf Deine ~~ man sich keine Software installieren. nero 7 konvertiert die.avi -datein ins dvd format.
Bewertung: 3 von 10 mit 300 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann ich eine AVI datei in ein DVD format umwandeln

Bewerten:
ich habe 2 Dateien eines Filmes im AVI - Format. Damit kann ich den Film leider nicht mit meinem DVD-Player ansehen, außerdem läuft er nur auf englisch, obwohl auch eine deutsche Tonspur vorhanden sein müsste.
Ich möchte aus den 2 CDs nun eine DVD machen. Dazu ist die Umwandlung in ein DVD Format nötig. Wer weiß rat?
Bewerten:
Mit jedem DVD-Brennprogramm, z.B. Nero. Du mußt aber DVD-Film auswählen, nicht Daten-DVD. Dann die Filme zum Brennen importieren und ggf. die Parameter wie Menü ändern. Das Ergebnis brennst Du auf DVD oder als Image auf Deine Festplatte.
Bewerten:
Wenn Du die AVI's mit Nero auf eine DVD brennst und bei der Erstellung des Brennprojektes DVD-Video auswählst, erfolgt die Konvertierung automatisch. Es verden auch die entsprechnden Unterverzeichnisse erstellt.
Bei mir klappt es problemlos so.
Bewerten:
Eine Web-Seite zum Konvertieren der meisten Dateiformate ist media-convert.com
Hier muss man sich keine Software installieren.
Bewerten:
nero 7 konvertiert die.avi -datein ins dvd format um. einfach dvd-video als projekt wählen.

Ich habe eine.avi - Datei und möchte diese auf eine CD-ROM brennen, so das man sie auf einen DVD-Spieler abspielen kann. Wie geht das?

Bewerten:
Mokuba01
PS: Es soll kein großes Menü geben.
PPS: Es handelt sich hierbei um EINE.avi - Datei
Bewerten:
Ich habe versucht eine.Avi - Datei ganz normal auf eine CD zu brennen und der sagt darauf hin: "ungültige CD
Bewerten:
Je nach dem, was dein DVD-Spieler so kann, ist das ganz kompliziert oder total einfach.
Mein DVD-Spieler z.B. könnte es einfach so abspielen, wenn man es als normale Datei auf CD-ROM brennt. Aber das ist auch kein Markengerät, sondern ein Billig-Teil für 29,95 vom Ramschtisch.
Es scheint allgemein zu gelten: Je teurer der DVD-Spieler und je bekannter die Marke, desto weniger kann er.
Bewerten:
Am leichtesten wär's mit dem Freeware-Programm "SUPER". Wenn Du das runtergeladen hast, kannst Du die AVI-Datei einfach per Drag'n'Drop in das Programmfenster ziehen, beim Menüpunkt "Output" auf "DVD Compliant" klicken und dann unten rechts auf "Encode". Dann wird's ein bisschen dauern und am Ende hast Du auf C:/> eine Datei liegen, die Du mit einem DVD-Player gucken kannst. Hab' ich auch schon gemacht, war echt sehr einfach.
Bewerten:
Bewerten:
Ich habe alles gemacht wie geschrieben, aber danach ist mein Ordner C: trotzdem leer. Woran liegt das?
PS: Soll ich die fertige Datei mit Nero dann einfach auf CD brennen?
Bewerten:
Hm - das kommt mir komisch vor. Such' mal mit der Windows-Suche nach der Datei. Wenn die Avi-Datei "Film.avi" heißt, müßte die fertige Filmdatei "Film.avi.vob" heißen.
Falls das nichts bringt, solltest Du auf das Programmfenster von Super klicken und STRG-T drücken. Dann poppt ein Fenster hoch, in dem Du im unteren Bereich ein Häkchen an "Save each output file in its respective source file's folder". Damit stellst Du ein, daß die Datei immer an die Stelle gespeichert wird, an der auch die Ausgangsdatei liegt.
Wenn Du die Datei gefunden hast, solltest Du sie am besten mit Nero und der Option "Video DVD" brennen. Neuere DVD-Brenner lesen die DVD-Daten zwar auch, wenn Du sie einfach so auf eine DVD brennst (und sogar von CDs wenn's draufpasst) aber sicher ist sicher.

.mov Video Dateien umwandeln in avi oder anderes DVD Format zur erstellung einer DVD

Bewerten:
Hallo ich möchte.mov Dateien auf eine DVD brennen, so dass diese später im DVD PLayer funzt. - Muss man die Dateien erst umwandeln oder geht das so?
es soll keine VCD oder ähnlich werden
Bewerten:
mit nero, werd da mal "dvd erstellen" direkt mit den dateien versuchen
Bewerten:
Ich denke Nero sollte das schon können. Sag mal bescheid wenn's geklappt hat.
Bewerten:
Wie kann ich eine RTF Datei in PDF umwandeln?
Bewerten:
Hab keine ahnung wie man das umwandeln kann! Könnt ihr mir helfen?
Bewerten:
rtf kannst Du mit Word oder WordPad öffnen und dann drucken auf FreePDF Drucker (http://www.freepdf.de
Bewerten:
ich will nichts drucken. muss ein lebenslauf online schicken geht aber nich da sie pdf oder doc sein sollte
Bewerten:
der FreePDF Drucker legt Dir dann eine PDF Datei an. siehe auch Antwort von davtrax
Bewerten:
Lade dir ein "PDF-Printer herunter"
Zum Beispiel "FreePDF" Kanst du hier downloaden: FreePDF official home
Installierst das und folgst den Anweisungen des Installationsprozesses. Anschliessend kannst du alles was Druckbar ist in ein PDF umwandeln indem du aud Datei > Drucken klickst und als Drucher den FreePDF XP auswählst.
Es öffnet sich ein Neues Fenster, mitdem du das Programm steuern kannst.
PS: es geht nur so! Sonst wird es teuer mit Adobe
datrax
Bewerten:
gibt glaub gratis programme im internt dazu um es umzuwandeln.
Bewerten:
ich möchte meine datei aber nicht drucken sondern online verschicken es muss aber eine pdf oder doc datei sein. :S:S:S:S
Bewerten:
Es geht aber so am bequemsten!
Wenn du im Druckmenü auf FreePDF klickst wird die Datei nicht wirklich gedruckt!
Der Inhalt deines Textes wird lediglich an das Programm weitergeschickt. Bitte klicke auf meinen URL und sehe dir die Beschreibung an!
Dann weisst du was ich meine
davtrax
Bewerten:
z.B. mit pdf-mailer, Acrobat von Abobe. da gibts soo viele.
Bewerten:
Bewerten:
ohne Zusatzprogramme geht es hier: http://media-convert.com/konvertieren/
Wie kann ich eine iso datei in mp3 umwandeln?
Bewerten:
ich will auf meinen mp3 player eine dvd ziehen mit ton bild usw. habe jetzt.iso datei erstellt und würde jetzt gerne wissen wie ich daraus mp3 machen kann
Bewerten:
also soll ich jetzt die iso dat. in mp4 konvertieren und dann kann ich dass auf dem mp3 player abspielen?
Bewerten:
mp3 ist nur Ton, kein Video.
aber iso kannst eh nicht einfach so in ein Videoformat umwandeln.
Musst du wenn rippen und dann mit SUPER konvertieren
Bewerten:
dazu musst du die dvd rippen
videoformate wären: avi, mp4, mov
Wie öffnet man eine Datei im Format wpw
Bewerten:
ist eincorel dateiformat wenn ich mich nicht irre. was soll den drin sein?
ein bild oder so, ne textdatei?
Bewerten:
Das ist eine WordPerfect-Datei.
Probiere dieses:
Microsoft Download Center
Bewerten:
wäre gar nicht mal dumm, den genauen namen dieses dateityps hinzuschreiben (rechtsklick auf datei>eigenschaften>dateityp
Wie kann ich gescannte sachen in pdf format umwandeln?
Bewerten:
Du solltest das zum Scanner gehörende Programm benutzen. Bei meinem Canon Lide Scanner heißt das Program Canoscan Toolbox 4.9. Damit kann ich dem Scanner einfach mitteilen, ob er das Gescannte Bild per Email verschicken soll, als Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm auswerfen soll oder einfach ein PDF-Dokument vom Scan erstellen soll.
Bewerten:
so ein programm hab ich ja auch aber da steht nix von pdf
Bewerten:
Bewerten:
ich habe was gescannt wollte das dann mit adobe öffnen aber das ging nich
Bewerten:
du musst es erst umwandeln- sonst öffnet Adobe das nicht- Ist es ein Text oder Foto?
Bewerten: