Wie alle datensätze word serienbriefseite ausgeben

4 Antworten zur Frage

~ dann bekommst Du die Serienbriefdaten schon auf eine Seite, wie Du es wünscht. (z.B. indem Du "neues Ettikett" auswählst und Dort ~~ Ich will aber nicht jeweils einen neuen Brief in Word sondern alle Datensätze in.
Bewertung: 4 von 10 mit 890 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich alle Datensätze auf einer Word Serienbriefseite ausgeben

Iich habe eine undefinierte Anzahl an Excel Datensätzen die ich in Word als Serienbriefdaten nutzen will. Ich will aber nicht jeweils einen neuen Brief in Word sondern alle Datensätze in Word nacheinander auf einer Seite. Genau solange bis der letzte Datensatz erreicht ist. Hat jemand einen guten Tipp?
Serienbrieffunktion "adressettiketten" erstellen als Grundlage nehmen.
dann ein wenig ausprobieren, dann bekommst Du die Serienbriefdaten schon auf eine Seite, wie Du es wünscht.
(z.B. indem Du "neues Ettikett" auswählst und Dort ein Format entwirfst, daß dir Gefällt
Das Schlüsselfeld ist "nächster Datensatz
Ich stimme da Drachenbaum zu - mit der Serienbrief-Funktion für Etiketten kommst zum gewünschten Ergebnis, darfst dann wirklich nur nicht auf das Feld für "Nächster Datensatz" vergessen.
Mit VBA mittels Schleife einfügen lassen.



microsoft
In Word 2 Seiten nebeneinander

Hey, ich nutze Microsoft Word 2007 und würde gerne 2 Seiten nebeneinander haben, -- Text besser bearbeiten zu können. Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen? Unter dem Reiter "Ansicht" steht ziemlich -


office
Wo kann man sich microsoft office word kostenlos herunterladen?

- lang geht das kostenlos Gratis-Testversion herunterladen, Microsoft Office 365-Produkte testen - unter live.com registrieren und dann die Online-Version von Word nutzen. Die Funktionalität ist im Großen und Ganzen dieselbe, -- Makros verwenden. Vorteil der Online-Version dafür: Du hast alle Dokumente zu jeder Zeit an jedem Ort verfügbar, sofern -


word
Wo bekomme ich eine Vorlage oder ein Beispiel für ein Business Case?

Hallo, ich suche eine Vorlage für ein Business Case. Ich habe im Netz leider nichts gefunden und wenn dann nur