Wie aktiviere wlan

in der Config unter /etc/config/wireless disabled auf 0 setzen.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1332 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie aktiviere ich wieder Wlan

Indem du erst mal brauchbare Informationen machst. Sonst kann man dir nicht helfen.
Aber da dies eine Einsteigerfrage ist, wird sich der Fragesteller eh nie wieder melden.
Ersetze "Einsteigerfrage" durch "Gastfrage" …


wlan
WLAN zu langsam?

- deshalb gerne minderwertige teile/langsame chips. Es muss ja nicht gleich ein 450Mbit Router sein, aber kauf dir bitte etwas -- im Einsatz und hat mich noch nie im stich gelassen. Als WLan-Karte kann ich z.b. diese hier sehr empfehlen: Linksys -- etwas anständiges von erfahrenen Netzwerkspezialisten wie Cisco/Linksys, Netgear oder D-Link. z.b. dieser Linksys -


nicht
resitenter Klinikkeim

- Grippeviren oder Erkältungen. Diese sind für Besucher nicht so schlimm, können aber eine Gefahr für Patienten darstellen, -- zeitweiligen Besiedelung kommen, die meist ohne Symptome vorübergeht. Familienmitglieder mit offenen Wunden oder Hautverletzungen -- generell anfällig für Infektionen mit Staphylokokken sind, wie zum Beispiel Betroffene mit chronischen Erkrankungen oder -


verbindung
Entertain-Telekom, Receiver über WLan anschließen.

- den Router einrichten Das finde ich nun überhaupt gar nicht witzig, denn das kostet mich ja wieder mehr. Trotzdem für -- das war nicht WLAN-fähig … also bräuchtest Du einen WLAN-Accesspoint … Da finde ich super, dass der gute Mensch -