Wie 11 september

wissensforum"! das hat mit "glauben" nix zu tun

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt die nummer des fluges die am 11 September zuerst in die Zwillingstürme einschlug?

ja ok wenn ich mir nich ganz sicher bin schreib ich glaube davor damit er mir nich blind vertraut und dann was falsch hat. vlllt hats ja auch bei ihm klick gemacht wo er 108 gelesen hat und es is ihm wieder eingefallen.
8:46 Uhr – Flug AA 11 schlägt im Nordturm des WTC ein
9:03 Uhr – das zweite Flugzeug im Südturm
Terroranschläge am 11. September 2001 – Wikipedia
Flug 11 der American Airlines, eine Boeing 767 mit der Flugzeugnummer N334AA und insgesamt 92 Personen an Bord, startet um 7.45 von Boston nach Los Angeles. Um 8.25 wird das Flugzeug als entführt gemeldet, um 8.45 trifft es den Nordturm des World Trade Centers in New York. Flug 175 der United Airlines, eine Boeing 767 mit der Flugzeugnummer N612UA und insgesamt 65 Personen an Bord, startet um 8.00 in Boston mit dem Ziel Los Angeles. Um 8.55 wird das Flugzeug als entführt gemeldet, es trifft den Südturm des World Trade Centers um 9.03.
Weihnachtsschmuck und Künstliche Weihnachtsbäume |

Wie konnten die Terroristen am 11 September 2001 mit Waffen ihn das Flugzeug einsteigen ohne das die Waffen entdeckt wurden?

Sie hatten sie versteckt und damals gabs die Technik nicht von heute.
Ich glaub die Theorie eben nicht. Die Theorie ist auch falsch. Sie hatten angeblich keine Waffen dabei nur solche Scheinwaffen. Außer Teppichmesser. Sonst diese Bombe war nicht echt.
Das waren insgesamt 19 Terroristen und keinen sind die Waffen bei der Kontrolle aufgefallen.
Du glaubst die offizielle Theorie wohl nicht.
damals waren die sicherheitskontrollen sehr schlampig und so kleine messer waren nicht mal richtig verboten.
Sie hatten doch nur Teppichmesser dabei. Das klingt zwar nach einem Scherz, aber das sollen wir glauben.

Wie hat Amerika auf die Anschläge am 11. September dann militärisch reagiert?

Sie haben eher zuerst mit dem Afghanistan Krieg 2001 angefangen.
Krieg in Afghanistan seit 2001 – Wikipedia
wie ein hund ,dem man einen knochen vorhält,
sabbernd u.jeden verstand verlieren.
Sie haben auf jeden Fall richtig reagiert.
Sie haben selbst ihre Türme einstürzen lassen um dann einen guten Grund zufinden alles und jeden zu Bombadieren und dann das Öl klauen.
Schwachsinn.
Steck dir deine Verschwörungstheorien in deinen fetten Arsch
Dass is voll die gemeinheit den toten gegenüber , weisst du schon?
Es sind sogar viele aus dem Fenster gesprungen , weil sie nicht mehr weiter wussten.
Sie haben schon 1 Stunde nachdem die Türme zusammenbrachen Fotos der 'Attentäter' präsentiert,sie wussten es also schon wer was machen wird
Steineregnen ist ein 12 Jähriger mit Pickeln verseuchter, Hobbyloser Verschwörungstheoritiker der, nichts weiß.
Informier d richtig:
Dossier: Fakten zum 11. September - SPIEGEL ONLINE
(Video-Offline)
Die Verschwörungstheorien sind bereits all wiederlegt worden,
Seht euch z.B. die zwei Links an
Es ist verboten einen Angriffskrieg zu führen,deshalb braucht man einen Grund einen Verteidigungskrieg straffrei führen zu können,nach demselben Motto hat der 2.WK angefangen,alsangeblich Polen das Deutsche Reich angegriffen hätte und dann hiess es,seit 4:55Uhr wird zurückgeschossen.
Wie kam es zum 11.September?
Wer sagt denn, dass es die "Afghanen" waren!
Lies Dich einmal in die ganze Thematik ein, auch was die Aussenpolitik der USA, besonders der Bush Regierung, betrifft. Beleuchte es von verschiedenen Seiten und bilde Dir dann eine Meinung.
"Nichts ist so, wie es scheint".
Der Film gestern "W." von Oliver Stone war auch interessant
Oder die Idee danach, wie ein A-Werk geentert wurde - speziell der Schluss.
Schau hier, insbesondere unter "Ursachenforschung":
Terroranschläge am 11. September 2001 – Wikipedia
Auch sonst findest du dazu massenweise Infos im Netz.
Es war die islamistische Terrorganisation El Kaida udn nicht Afgahnistan.
Hier kannst du alles nachlesen
Terroranschläge am 11. September 2001 – Wikipedia
Wenn du das Witzige in der Fragestellung nicht erkennst, bist du genauso "schlau" wie der Fragesteller.