whatsapp blockierung neue handynummer umgehen #Frage - Antwort gefunden!




Wie ändere ich meine WhatsApp-Nummer und behalte meine Chats?

Wie ändere ich meine WhatsApp-Nummer und behalte meine Chats? Wie verhindere ich, dass blockierte Kontakte meine neue Nummer erhalten? Muss ich meinen alten Account löschen und verliere dadurch meine Chatverläufe und Gruppen? Um deine WhatsApp-Nummer zu ändern und dabei deine Chats zu behalten, folge einfach diesen Schritten: 1. Öffne WhatsApp auf deinem Handy und gehe zu den Einstellungen. …

Kontakt verschwindet in WhatsApp und es wird nur eine Nummer angezeigt

Warum verschwindet ein Kontakt in WhatsApp plötzlich und es wird nur eine Nummer angezeigt? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum ein Kontakt in WhatsApp plötzlich verschwindet und stattdessen nur eine Nummer angezeigt wird. 1. Blockierung durch den Kontakt: Eine mögliche Ursache könnte sein, dass der Kontakt dich blockiert hat. …

Warum kann ich eine bestimmte Person nicht zu einer WhatsApp-Gruppe einladen?

Warum kann ich eine Person nicht zu einer WhatsApp-Gruppe einladen, obwohl ich Admin bin und wir bereits einen privaten Chat haben? Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum du eine bestimmte Person nicht zu einer WhatsApp-Gruppe einladen kannst, obwohl du Admin bist und bereits einen privaten Chat mit ihr hast. Hier sind einige mögliche Erklärungen: 1. …