Whatsapp blockierung neue handynummer umgehen

1 Antworten zur Frage

~ für ihn sind es jedes Mal Geld ausgeben für eine neue Karte, Whatsapp runterladen und registrieren etc., das macht er bestimmt nicht allzulange ~~ wenn der sich dauernd eine neue Nummer zulegt und somit meine Blockierung.
Bewertung: 2 von 10 mit 66 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Whatsapp Blockierung durch neue Handynummer umgehen?

Hallo ich habe ein Problem mit einem Ex der mich bei whatsapp vollspamt. Ich hab seine Nummer blockiert damit er mich nicht mehr anschreiben kann. Jetzt hat er aber anscheinend seine Nummer geändert weil ich heute wieder von ihm eine Nachricht via whatsapp mit einer mir unbekannten Nummer erhalten habe. Also ist die Blockierung sozusagen an die Handynummer gebunden und nicht an die IMEI vom Handy oder so? Das würde mich echt total nerven wenn der sich dauernd eine neue Nummer zulegt und somit meine Blockierung umgeht und ich ihn jedesmal wieder neu blocken muss. Ich brauche dringend eine Auskunft. schonmal vorab.
Ja das ist bei Whatsapp so, dass die Authentifizierung über die Handynummer gemacht wird. Du hast also keine andere Wahl als ihn jedes Mal wieder neu zu blocken. Aber für dich sind das drei Bewegungen und für ihn sind es jedes Mal Geld ausgeben für eine neue Karte, Whatsapp runterladen und registrieren etc., das macht er bestimmt nicht allzulange mit