Welt planet eigene offizielle flagge wie beispielsweise deutschland schwarz rot gold sieht anderen planeten aus

Da sich noch kein andere Planet bei uns vorgestellt hat und seine Flagge mitbrachte, wissen wir's einfach nicht.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hat die Welt als Planet eine eigene offizielle Flagge? Wie beispielsweise Deutschland schwarz rot gold. Und wie sieht es mit anderen Planeten aus?

Die Flagge der Vereinten Nationen wird auch als Symbol der Erde bzw. der gesamten Menschheit angesehen.
Flagge der Vereinten Nationen – Wikipedia
Es gibt aber Länder , die keine UNO-Mitglieder sind.
Ach tatasächlich? Frag mal, ob man das in Asien auch so sieht
Ich glaube nicht,dass das Leben auf anderen Planeten so blöd ist und sich in Nationalitäten eingrenzen läßt.
Ne aber hätte ja sein können dass die Erde anderen Planeten Flaggen verteilt hat. Schließlich geben wir Sternen ja auch unnötige Bilder.
Ja,da haste recht,aber ich denke,die würden ihre eigene Flagge dort deportieren,um ihre Besitzansprüche klar darzustellen.
Für die Voyager Golden Records hätte man eine Weltflagge entwerfen sollen.