Welches mittel gegen warzen hilft

Unter dem Fuß sind die Dinger echt lästig. Vereisen habe ich schon versucht, jetzt bin ihc mit einer Tinktur jeden tag zugange. ich zweifel noch, ob das hilft. Habt Ihr Erfahrung damit?

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1447 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welches Mittel gegen Warzen hilft wirklich?

Höllenstein Stift aus der Apotheke ist auch nicht so teuer
hab leider erfahrung damit. bei mir wurde das alles unter örtlicher betäubung "ausgescharbt" und einmal sogar wegoperiert und die kam trotzdem wieder. hab jetzt ein ganzes jahr lang nicht mehr gemacht und auf einmal waren die dinger von ganz alleine weg.
Hallo!
Ich hatte einen starken Warzenbefall an den Händen. Nach einer ewigen Odyssee von Arzt zu Arzt hat mir einer "Echinacin" zum Einnehmen verschrieben. Denn Warzen sind eine Viruserkrankung und man muss das Immunsystem stärken, um sie wegzubekommen. Ergänzend dazu wurden sie vereist. Es hat knapp 2 Monate gedauert, und sie waren weg. Zum Glück - ich war 16, da war das beinahe eine Behinderung.
Meine Mutter hat immer Schellkraut hergenommen.
Wenn man da ein Blatt abmacht kommt da so eine Milch raus. Diese tröpfelt man sich auf die Warze.die Stelle wird dann dunkel. Das ganze wird dann immer wiederholt bis die Warze weg ist.
mein sohn hatte sehr sehr viele warzen an beiden händen. wir haben vieles ausprobiert und waren ganz verzeifelt. geholfen hat ihm Thuja N Oligoplex. morgens + abends mit einem wattestäbchen auf die warzen auftragen + 3 mal täglich 15 tropfen vor dem essen einnehmen. wir konnten quasi zusehen, wie die warzen kleiner wurden und während des gebrauchs der zweiten flasche ganz verschwunden sind. bis heute
Warzen lassen sich sehr gut homöopathisch behandeln. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten wie Thuja occ. äußerlich, Causticum, und vieles mehr. Eine sog. Ausleitung kann auch hilfreich sein. Auf alle Fälle zu einem guten erfahrenen Homöopathen, Naturheilkundler oder Kinesiologen. Warzen lassen sich dauerhaft beseitigen teilweise braucht man etwas Geduld. Von invasiven Eingriffen halte ich nicht viel.
rausschneiden oder lasern!das hatt bei mir als einzigstes geholfen!regenschecken können auch helfen,wenn du dich nicht ekelstca.4tage
die methode die wir immer anwenden klingt zwar etwas grausam, aber sie hilft wirklich! du legst ein kleines stückchen zitrone erstmal in essig, einige tage. Dieses stückchen legst du dann auf die warze und verbindest die stelle gut. nach einigen tagen legst du ein neues stückchen zitrone drauf. nach und nach löst sich die warze von der haut. kann aber etwas schmerzlich sein, mach das lieber vorallem an den füßen wenn du urlaub hast
Regelmäßig ein mit Teebaumöl getränktes Pflaster draufkleben, nach spätestens 6 Wochen ist sie völlig ausgetrocknet und fällt ab.
Wenn du eine Tinktur benutzt dann mußt du die aufgeweichte Stelle auch entfernen bevor du sie erneut einpinselst.
Warzen sitzen meist auch in der tiefe, Vereisungsspray zusätzlich hilft auch.
Viel Glück und viel Erfolg