Welches ist beste sniper welt

Wenn ich es dir sage dann müsste ich dich terminieren Nein, mal im ernst. Wie schon geschrieben wurde ist der Name bestimmt Geheim.

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1573 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welches ist der beste sniper der welt

Wenn du das Gewehr meinst, dann ist es so, dass jeder Scharfschütze auf seine ihm zugeschnittene Waffe schwört. Ausserdem kommt es auf den Einsatzzweck an, zu Sportschiessen, für Polizeieinsätze das bedeutet: Finaler Rettungsschuss oder für das Militär, und da gibt es auch noch die Jäger welche auch nicht abgeneigt sind von einer guten Waffe. Du siehst also, dass das gar nicht so einfach zu beantworten ist. Hier ein paar Beispiele: Eine Anfertigung von der Firma Walther:Walther WA 2000 – Wikipedia.
Aber allgemein betrachtet ist die Walther WA2000 eigentlich für viele das beste auf der Welt.
chuck norris , der kann einer mücke aus 500 metern ins auge schiessen
der schafft das sogar auf 5000m!
gegen den wind un unter wasser und mit verbundeneden augen -kopfüber
Sicher irgendein Sniper, von irgendeiner militärischen Spezialeinheit, deren Mitgliedernamen alle geheim sind
Meinst du, welches am weitesten schießt oder was?
Also der Rekord, der aufgestellt wurde, liegt bei 4km. Der Name, vom Gewehr, mit dem er aufgestellt wurde, kommt sofort.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Rekord wurde mit einer H&K WSG 2000 geschossen.
Ist wahrscheinlich jemand aus einer Millitärspezialeinheit. Glaube kaum das die da eine Weltweite Rangliste führen, mit Namen usw *g* Is ja kein Tennisspieler.
sorry ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte das gewehr
in den einzelnen kategorien
polizei bzw swat m14 sniper rifle effektiwe reichweite 620m
auslandskämpfe der usa cheytag m200 invention effektiwe reichweite 2700m 7schuss
nato baretta m107
terroristen aufständische warscheinlich dragouw


militär
Abgesägte Schrotflinten in alten Filmen.

- polizeilichen Bereich sowie beim sportlichen Schießen. Der militärische Einsatz ist nur auf kurze Distanzen sinnvoll, wie -- alles, was in Filmen gezeigt wird. Selbst Arnie in seinen besten Zeiten hätte so ein Ding nicht einhändig abfeuern und -


scharfschütze
Wie berechnet man die Flugbahn eines Projektiles?

Ich weiß, dass Luftfeuchtigkeit, Laufwärme, Luftfruck, Höhenlage, Temperatur und die Korioliskraft eine wichtige


schiessen
Kann manb jemanden mit einem Luftgewehr töten oder ernsthaft verletzen?

- arm aussehen xD JA! Natürlich wenn der Druck hoch genug ist klar.