Welcher ist schnellste weg nürnberg nach dresden

Kein Fußweg. Irgendwelche Vehrkehrsmittel, die nicht so teuer sind

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welcher ist der schnellste Weg von Nürnberg nach Dresden?

guck ma bei google maps, fußgängerweg von nürnberg nach dresden 306 km, 2tage und 16 stunden.
wo du lang musst, kannst du bei google maps gucken, ich kann den link leider nicht angeben
kommt drauf an, wann du fahren möchtest
hier mal der weg mit der bahn
DB BAHN - Verbindungen - Ihre Anfrage
Die Luftlinie: Air Berlin fliegt diese Strecke 4 x pro Woche in 50 Minuten
Die Flüge gibt's an November, ab 39.95 Euro pro Strecke. Bahn gibts beim Spartarif ab 29,- Euro.
Nürnberg - Dresden mit dem Zug ist echt übel. Neigetechnik überall, wenn Du empfindlich bist, wird Dir elend schlecht. Nicht lesen, kein Laptop.


dresden
Was hatte Dresden für einen Stadtgrundriss im 16. bis 18. Jh. Vierungsstadt oder Radialstadt.…

- Elbe radial, außen karriert oder viereckig geplant: Datei:Dresden1750.jpg – Wikipedia sieht man gutWenn es keins von beiden ist, dann wäre ich über die richtige Antwort sehr glücklich. -


fahrt
NO FLOPPY DRIVE DETECTED?

Hilfe! Seit zwei Tagen, also genau nach dem großen Gewitter, zeigt mir mein PC beim Hochfahren -- schon gehts wieder. Falls du Hilfe brauchst schreib an [email protected] und ich geb dir per Messenger oder -


nürnberg
Gibt es Augustiner-Bier in Nürnberg?

- Getränkemärkten findest Du bestimmt Augustiner. Wo es in Nürnberg ausgeschenkt wird, kann ich Dir nicht sagen. Ich glaube -- Rock im Park ausgeschenkt wird, weil da Beck's Sponsor ist. Also wird es wohl nur dieses geben.