Welcher gerichtshof zuständig wie urteil lauten man internet löschen

Und wie würden dann die Ermittlungen verlaufen, wenn das Internet auf einmal weg wäre?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1418 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welcher Gerichtshof wäre zuständig und wie könnte das Urteil lauten, wenn man das Internet löschen würde?

Das Internet" klingt wie *der Turmbau zu Babel* (1.Mose 11 - Einheitsübersetzung :: BibleServer)
Da gibt es aber zwei grundlegende Unterschiede:
1.: Im Internet werden viele verschiedene Sprachen gesprochen.
2.: Das Internet ist kein einzelner Turm, sondern eine flexible Verbindung von vielen Computern, die über die ganze Welt verteilt sind.
Da könnte wohl nur das Jüngste Gericht das Internet löschen ; dann müsste der oberste Richter nur seinem Gewissen folgen.
James Bond wäre dafür zuständig und würde das schon regeln