Welche wirkung welchen einfluss osmosewasser arthroseerkrankung

Ich habe schon des öfteren gehört und auch gelesen, das Osmosewasser helfe bei Beschwerden wie Schmerzen und Unbeweglichkeit in den Fingern. Was ist das Osmosewasser überhaupt und wie oder warum soll es bei Arthrose helfen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1736 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche Wirkung, bzw. welchen Einfluss hat "Osmosewasser" bei einer Arthroseerkrankung?

Hier mal ein Link.
ARTHROSE THERAPIE VERZEICHNIS : Osmose
und da mal eine Erklärung zu Osmose:
Osmose ist ein physikalischer Mechanismus, bei dem eine Flüssigkeit von selbst durch eine ‘halbdurchlässige’ Wand auch gegen einen höheren Druck hindurchtritt und die Flüssigkeit auf der anderen Seite verdünnt.
Voraussetzung ist, daß die halbdurchlässige Wand zwei unterschiedlich konzentrierte Lösungen trennt das Lösungsmittel sich frei bewegen kann, aber einer der gelösten Stoffe nicht durch die Wand kann.
Diese Technik wird unteranerem in Labors zur Gewinnung von salzarmen Wasser benutzt.
Salut
Die Osmosetechnik ist die beste Filtermethode. Der Osmosefilter reinigt sich fortwährend selber. Die Filter gehen also nicht zu wie bei Kohlefiltern. Das im Osmosegerät gefilterte Wasser wird dann neben den Biophotonengenerator gestellt und während mehrerer Stunden aufgeladen. Man kann einige Natursalzkristalle hineingeben. Wir haben so wirklich reines, lebendiges Wasser.
Hier ein informativer Link zum Thema Osmose-Filter:
Umkehrosmose Trinkwasserfilter Willi Schaffer Costa Blanca Spanien