Welche vorwahl man wählen usa nach deutschland anzurufen

17 Antworten zur Frage

~ abschreiben musste, dann kannste beispielsweise hier ersehen: Handy vorwahl? HILFE! Da hatte ich schon im Juli 2011 'ne Vorahnung, dass Du im November ~~ meldet sich der Operator Komisch so viele Antworten und niemand weiss.
Bewertung: 10 von 10 mit 969 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Welche Vorwahl muss man wählen, um von USA nach Deutschland anzurufen?

Am besten wäre es wenn ihr anhand dieser Beispielnummer erklären würdet:
Also in Deutschland wäre die Festnetznummer, ganz normal mit Vorwahl 0186/820436
01149 dann die deutsche Vorwahl ohne Null dann die Rufnummer.
Aber es gibt in USA auch andere Kennziffern. Dann eben über den Provider mit der
und die richtige Antwort bekommt keinen DH? Kein? Nichts?
Das ist ja ein blödes Forum hier, keine Netiquette, keine Benehmen.
Und was für ein Benehmen ist das, wenn man um DH bettelt und sich beschwert, wenn man man keins bekommt oder wenn andere Antworten mehr DH bekommen? Deine Antwort kam zuerst und ist richtig - aber Urbanessa hat es besser erklärt und zur Veranschaulichung die genannte Beispielnummer herangezogen
Es ist ein Ratgeberforum. Na ja wenn Du nicht mal Deutsch richtig kannst.
Schade
Genau, Bakari, Du, der Du von Zeichensetzung nicht einmal die Grundlagen draufhast, solltest andere wegen eines schnöden Tippfehlers unbedingt darüber belehren, dass sie ja "nicht mal Deutsch richtig" können.
Du blamierst Dich hier mit jedem einzelnen Beitrag ein bisschen mehr. Mach nur so weiter, damit wir anderen 'was zu lachen haben.
Ich möchte mal klar stellen, das ich hier nicht um DH gebettelt haben, sondern mich nur über die vielen falschen Antworten gewundert hatte. Da mache ich die richtige Antwort und ein andere schreibt das das ab.
Bewertungen bekommt man hier nur bei dummen und witzigen Antworten und auch falsche Antworten werden bewertet Das wundert mich eben und finde ich dumm. Es geht mir nicht um Rechtschreibung, nur um den Ton hier. Das ist auf anderen Foren besser,
Auslandsvorwahlen beginnen in den USA immer mit 011. Und die Vorwahl für Deutschland ist 49; sazummen also 01149; dann die 0 von der Handy- oder Ortsvorwahl weglassen:
Komplette Rufnummer: 01149-186-820436
Nachtrag: Die Bindestriche natürlich nicht mitwählen; die dienen nur zur besseren Leserlichkeit.
stümmt ganich, ich wähl die bindestriche immer mit, grins.
Diese Antwort hatte ich ja schon gegeben. Wird man hier zum Helden erklärt, wenn man von anderen abschreibt?
Hast recht, Bakari, habe ich von Dir abgeschrieben. Mache ich immer so. Obwohl Du erst seit Donnerstag Mitglied hier bist, schreibe ich schon seit Jahren Deine Antworten ab und lasse mich dafür bejubeln. Klappt einwandfrei. Und solche Basisantworten wie die Deutschlandvorwahl aus den USA muss ich auch von Spezialisten wie Dir abschreiben, weil ich als in den USA lebende Deutsche von sowas keine Ahnung habe.
Und dass ich das erst von Dir abschreiben musste, dann kannste beispielsweise hier ersehen: Handy vorwahl? HILFE! Da hatte ich schon im Juli 2011 'ne Vorahnung, dass Du im November 2012 diese Antwort geben würdest und habe das dann so von dieser Vorahnung abgeschrieben. Oder so.
Werd' erwachsen.
Hier hatte ich sicher auch schon von Dir abgeschrieben, Bakari: Aus den USA mit dem Mobiltelefon ins deutsche Festnetz?
Und dies wäre auch bei einer Festnetznummer so?
Blödsinn geht nicht mit der 00 Dann meldet sich der Operator
Komisch so viele Antworten und niemand weiss Bescheid. Nur Dummies.
Auf dem Handy kannst du auch +49186820436 machen. aber soweit ich informiert bin geht das: 0049186820436
Ich GLAUBE +49, bin mir aber da net ganz sicher, also +490186820436



deutschland
Wieso kann man manche Wörter einfach nicht aussprechen?

- Lautkombinationen, die in dieser Sprache nicht vorkommen, kann man später nicht und nur mit Anstrengung artikulieren. Z.B. -


telefonieren
Gesprächslautstärke bei iPhone zu leise?

- verändern kann? Ich hab auch schon  anderen iPhones telefoniert. Bei denen war die Lautstärke normal. schon mal -- egal wie hoch ich die Lautstärke drehe. Weiß jemand, wie man dies verändern kann? Ich hab auch schon  anderen iPhones -


amerika
ist miami teuer?

- 4-7$. Wenn du also etwas essen möchtest musst die echt amerikanische Variante wählen und dich von Fast Food ernähren -- mit den darin wohnenden "senior citizens". Zwischen Weihnachten und Ostern gilt man als 60-jähriger dort als "Jugendlicher". -- Miami ist gräßlich. Nicht nur wegen der selbst für USA -Verhältnisse hohen Kriminalitätsrate, sondern hauptsächlich -