Welche spiele ähnlich wie dead space

Ich find das Spiel einerseits seeehr seehr realistisch. Weil die Käfer/Fiecher noch versuchen aufzustehen obwohl die kein Arm oder Bein mehr haben. Ich rede natürlich von der Uncut-Version. Und das Blut und alles sieht so realistisch aus. Aber andererseit mag ich garkeine Space-Spiele. Oder Spiele, bei denen man gegen Tiere kämpft. Ich schieße lieber Menschen ab. Welches Spiel ist ähnlich realistisch wie "Dead Space"? Für den PC.

Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1364 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche Spiele sind ähnlich wie "Dead Space"?

Left 4 Dead , Silent Hill Homecoming uncut Edition


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer fragen, wie schnell das Auto ist und er würde mir sagen das Auto hat -- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- verschoben oder gelöscht wurden. Hast du den schon irgendwelche Mods installiert? Quidin


waffen
Was war der SCHLIMMSTE Amoklauf weltweit?

Der schlimmste Amoklauf der USA: Virginia-Tech-Massaker - WELT Mindestens 33 Menschen starben, unter ihnen auch


tod
Iat der Tod tatsächlich die Entgültikeit - das absolute Ende - unser etc. aller Lebewesen?

- endgültige Ende wenn Jesus Christus durch seinen Opfertod nicht die Grundlage für eine Auferstehung gelegt hätte! -- geflüchtet hat. Ich hege die Hoffnung Dich in der neuen Ordnung wiederzusehen. Herzliche Hubert1951