Welche rasse ist größte hund welt

Ich will unbedingt den größten Hund haben und da will ich wissen welche Rasse das ist! Vielleicht kaufe ich mir einen. Bis dann und.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche rasse ist der größte hund der welt?

Der irische Wolfshund ist so ziemlich der größte Hund würde ich sagen.
Ich hoffe, du hast ein Haus mit Hof und Garten, denn so ein großes Tier muss auch Art gerecht gehalten werden.
Irischer Wolfshund – Wikipedia
Ein Mastiff ist der größte Hund der Welt mit 127cm Schulterhöhe! "Giant George" hat "nur" 109 cm!
store4dogs.at
Die Frage, die sich mir dabei allerdings stellt: WARUM möchte man so nen Hund haben? Also, groß ja-aber abnormal riesig bringt doch nur Probleme mit sich.
Ganz genau, die dürfen keine Treppen steigen und auch macht nicht sehr selten das Herz in jungen Jahren schlapp. Und der IW bekommt sehr oft Knochenkrebs.mir würde das Herz bluten einen Hund nach so einer kurzen Zeit wieder herzugeben.
das ist, glaub ich, der Bernahrdiner.
Schau mal hier nach diese Rasse:
Bernhardiner – Wikipedia
Ein Kangal ist noch größer.
http://www.internetveteriner.com/wp-content/uploads/2010/01/kangal.jpg
store4dogs.at
Die größte Hunderasse der Welt
Welche rasse ist größte hund welt


hunde
Warum schnüffeln Hunde in der Luft?

die luft überträgt geruchsstoffe die von denen hunden erfasst werden Der Hund riecht ein Vielfaches von dem, -- durch das Riechen viel mehr Informationen über seine Umwelt als durch seine Augen. Wenn er also in der Luft schnüffelt, -- durch seine Augen. Wenn er also in der Luft schnüffelt, ist das genauso, als wenn der Mensch sich seine Umgebung anschaut. -


hunderassen
Gibt es einen Hund, der so teuer oder wertvoll wie eine Villa ist? Hat mir heute jemand erzählt.…

- möchte aber keiner wohnen könnte schon sein. es gibt ja hunderennen,legale! und wenn dann der hund viel gewinnt, dann -- vielleicht ist dir damit geholfen. China: Teuerster Hund der Welt kostet 1,1 Millionen Euro - SPIEGEL ONLINE Ich verstehe -- villa langt, kann ich nicht beurteilen. bei einem pferd, welches rennen läuft und stets gewinnt, da kann ich mir das eher -


hunderasse
Gibt es einen Unterschied zwischen den Hunderassen "Pitbull" und "american …

- Schäferhund. Größe, Art, Charakter. Sind 2 verschiedene Hunderassen die man schlcht vergleichen kann. Da gibt es natürlich -- vor allem und Aussehen. Natürlich gehören beide zu den Listenhunden, also Kampfhunden. ^^ Ich hoffe, ich konnte dir -