Welche musikstück aus bereich dixies dixiemusik gefallen gut

Little Johns Jazz Band - Uns geht's gut - Jazz in Serm - 26.03.11 - YouTube

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1331 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche Musikstück aus dem Bereich des/der Dixies/Dixiemusik gefallen Dir besonders gut?

chris barber snake it
leider ist es mir nicht möglich ein video oder das lied herunter zu laden, you tube will nicht
nur für dich, kleine blume
petit fleur
Schade.
Das hier kenne ich."Icecream".
Chris Barber - Ice Cream - YouTube
wer kennt das nicht, es ist eine bildungslücke, ich werde noch einen weg versuchen
Ich mag z.B. auch "Charleston" sehr gerne.

Flappers - YouTube
Eine meiner Freundinnen und ich tanzen immer so, wenn wir alleine in einem Aufzug sind.
Ich mochte schon vor mehr als 40Jahren diesen Titel sehr gerne,
allerdings warmeine Platte von"Papa Bues Viking Jazzband",
von der ich leider keine gute Aufnahme gefunden habe.
Auch diesen Titel mochte ich sehr"und mag ihn noch immer!).
Es tut mir leid, hatte Dich auch mit "top" bewertet und nun erscheint "hilfreich".
Hör ihn Dir an und genieße. Alles andere ist unwichtig.
Al Hirt album download mp3 free