Welche fächer man nach pädagogischen hochschule unterrichten

welche fächer kann ich nach dem ich das studium auf der pädagogischenhochschule absolviert habe unterrichten , nur sport ,kunst und musik?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche fächer kann man nach der pädagogischen hochschule unterrichten?

ok, dann frage ich nochmal so
welche fächer kann man sich auf dieser schule aussuchen die man unterrichten möchte?
schinmal.
Genau die Fächer, die du auf der pädagogischen Hochschule studiert hast. Du musst dich da für 2 bis 3 Fächer entscheiden
sry, wirklich beantworten kann ich das jetzt auch nicht.
, dass verschiedene Hochschulen unterschiedliche Fächer und Fächerkombinationen anbieten. Man kann nicht alles überall studieren. Außerdem sind manche Fächerkombinationen in manchen Bundesländern zugelassen, in anderen wieder nicht. So könntest du z. B. Schwierigkeiten mit manchen Fächerkombinationen kriegen, wenn du sie in einem bestimmten Bundesland unterrichten willst.
Also eine spezifische Berufsberatung wäre wohl sinnvoll.