Welche altersbegrenzung wird harry potter heiligtümer todes teil 2 kino haben 12 16

Weil ich bin 13 und Tal der Harry Potter Freak, wäre echt schade

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1607 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche altersbegrenzung wird Harry Potter und die heiligtümer des Todes Teil 2 im Kino haben? 12 oder 16?

Sorry hab mich vertan.
Also zunächst steht die FSK-Angabe noch nciht fest, aber da der erste Teil ab 12 war ist davon auszugehen, dass der 2. auch ab 12 wird.
Welche Altersbechränkung wird Harry Potter 7 haben?
Wie es offiziell aussieht weiß ich nicht, allerdings bezweifel ich stark, dass der Film ab 16 sein wird, da so ein großer Teil der Zielgruppe den Film ja gar nicht anschauen könnten.
Würde man den Film aber vernünftig drehen, wäre eine Fsk 16 mehr als angebracht.