Weiß jemand wo man alle schakal bänder aus farcry 2 anhören

habe nicht alle, würde mich aber interesiren. ich weiß es gibt so karten wo das eingezeichnet ist, habe ich auch schon versucht. aber i-wie geht das nicht.ich kann die i-wie nicht mehr aufnemen.also.der speichert das nicht. liegt vlt dran weils ein crack aus dem net is. könnt ihr mir weiterhelfen?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Weiß jemand wo man alle schakal-bänder aus farcry 2 anhören kann?

ich kann dir nur einen Link geben, durch den du alle finden, und dann anhören kannst
http://www.farcry2-hq.com/forum/thread.php?threadid=735&sid=
mhh.na wenns n bug wegen nem crack ist, dann weiss ich auch nich weiter.
genau auf der seite war ich auch,
naja.trozdem
Hier gibt es noch einige:
Far Cry 2 - Ich habe was gefunden Thread - ComputerBase Forum


far
brauche far cry 1 cd key denn ich hab mein.

- wenn ich die cd rausnehme. hir ich schenke dir "mein" farcry , ich zocke es nie wieder. weil ich es auf der "Höchsten" -- brauch nur den cd key auf der rückseite der anleitung man #und was zum teufel ist PN "P"ersöhnliche"N"achricht achso -


cry
wo kann ich den film crywolf im internt kostenlos und in deutsch sehen

- to ich würde auch Kino,to sagen da gibt es so gut wie alle filme. und soweit ich weiß ist es nicht Illegal!


farcry2
frage zum waffenhändler bei far cry

hiho ich spiele im moment far cry 2, und hab ein paar von den missionen zum freischlaten -- einfach mal bei www.spieletipps.de ich hab aber noch nicht alle waffen freigeschaltet. die letzten waren glaub ich das -- Granatenwerfer rumrennst XD viel Spaß beim Zocken Zimmermann Dann hast du evtl. schon alle Missionen beim Waffenhändler -