Website borussia mönchengladbach profil oliver neuville wie heißt lied

Wenn man auf der Homepage von Borussia Mönchengladbach auf "Saison" und dann auf "Profis" klickt, kann man sich die Spielerkarten der einzelnen Spieler aufrufen. Zu manchen Profilen gibt es noch einen kleinen Film. Wer kann mir sagen, von wem das Lied ist, das im Film von Oliver Neuville läuft?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1533 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Website Borussia Mönchengladbach, Profil von Oliver Neuville. Wie heißt das Lied?

Wir sind Borussia. Herzlich willkommen. - Borussia Mönchengladbach
Hört sich sehr stark nach den Boss Hoss an.
Hier ein Beispiel: (Video-Offline)
Kannst ja mal die Lieder durchklicken, ob du's findest.


fußball
Flaggen der EM Teilnehmer

- einen Link für alle Flaggen, der EM Teilnehmer 2008? Fußball-Europameisterschaft 2008 – Wikipedia Gruppe A Gruppe -


mönchengladbach
Warum wird das Lied "Loop, Möller, loop" bei den St. Martins Zügen in Mönchengladbach …

- glaube ich habe einen Ansatz gefunden. Ich kann zwar das Lied nur Bruchstückhaft "übersetzen" aber ich glaube es hat -- Datt ech Uech rekommandeire kann!Loop usw. Onn Du löpps wie Du löpps… (von der Seite http://www.hansjansen.privat. -


oliver
Am Dienstag ist das Abschiedsspiel von Oliver Kahn, und dort wird Paul Potts singen, welches …

- "Schwarz und weiß"? Ja schon. ich denk auch dr er des Lied singt aber ich war mir nicht sicher! Na, warten wir es -Am Dienstag ist das Abschiedsspiel von Oliver Kahn, und dort wird Paul Potts singen, welches lied singt -