Was tun gegen pickel nase

einfach da lassen und nichts dran machen, tut nur weh aber die gehen von alleine weg

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was tun gegen Pickel in der Nase?

ja kenn ich zu genüge aber ich habs einfach nach ner weile gelassen dran rumzudoktern und nach 2 bis 3 tagen gingen die selbst weg
Falls es relativ nah am Nasenloch ist - das Nasenhaar ziehen, an dessen Wurzel sich der Pickel gebildet hat.
Braunovidon/Bettaisadonna-Salbe vorsichtigst von innen auf die betroffene Stelle auftragen. Stinkt fürchterlich. Hilft aber.
Nein, das ist eine jodhaltige Wundsalbe, die überall auf die Haut kann, wenn die Flächen nicht zu groß sind.
An der Nase darf man nichts ausdrücken wegen der nahegelegenen Hirnschlagader. Dafür sind Nase und Oberlippe der kritische Bereich.


nase
Warum läuft die Nase, wenn man heulen muss?

- nasensteine aufweicht es gibt ja auch , die sich milch in die nase saugen und durch das auge wieder reausdrücken können, -


pickel
Was hilft gegen Pickelflecken?

Ich leide seit einiger Zeit an Pickel an bestimmten Flächen meines Körpers. Das doofe daran -- kann ich dir sagen, dass Zinksalbe oder Penatencreme gut dagegen helfen, war zumindest bei mir so.Davor musst du deine Haut -- ist, dass danach Flecken auf der Haut bleiben. Wisst ihr was man machen kann? jetzt schon mal:) ÜBERPUDERN.wenn du -


juckt
Ich war nur 10Minuten im Solarium.aber meine Haut juckt jetzt schon seit paar tage.was soll …

- O.K., schon gut! Kann auch sein, dass es eine Allergie gegen das verwendete Desinfektionsmittel ist. Aufhören zu jucken, -- aber durchaus vorkommen. Calzium kann die Beschwerden etwas lindern. Bitte mal durch einen Hautarzt abklären lassen. -