Was man machen pc windows media center videofehler anzeigt

Hallo, mein PC zeigt seit kurzem immer, wenn ich versuche mit meiner Win XP Media Center Edition übers Media Center TV zu gucken, weil er mir immer schreibt, ,Videofehler''. Wenn ich dann versuche Das TV-Signal einzurichten, sagt er mir, dass die TV-Tuner hardware entweder Fehlerhaft arbeitet oder nicht richtig installiert ist., aber bitte kiene Dmmen Tipps, wie Treiber neu installieren, geben,das habbi nähmlich schon versucht, aber es hat sich nix geändert.

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hallo, was kann Man machen, wenn der PC im Windows Media Center Videofehler anzeigt?

Graka: Asus ATI Radeon X 1600 Pro
tvkarte: Hauppauge Win TV 88x Video
Mehr infos zu meinem PC siehe: TARGA
Ich habe die selbe Grafikkarte. Und bei mir wars so das wenn ich die neuen treiber installirt habe, dann sind immer Teile des alten Treibers da geblieben. Das heißt alte Informationen die falsch gespeichert wurden werden von dam neuen Speicher einfach übernommen und so hilft es auch nicht wenn man einfach einen neuen Treiber über den alten instlliert. Ich hab als ich Windows neu instlalliert habe alle Treiber komplett aus dem Internet runtergeladen um auch wirklich die neusten zu haben. Seit dem kann ich auch z.b Gothic 3 ohne GRafikproblemen spielen. Aber keine angst das du Windows jetzt neu installieren musst! Du musst einfach über die die Softwareauflistung den treiber deinstallieren dann müsste es auch gehen. Vielleicht funktinoiert es ja dann.
Ich hoffe das hast du noch nicht gemacht. Sonst hab ich jetzt umsonst so viel geschreiben
Habbi schon gemacht, aber das einzigste was doppelt war war das MCE Control Panel, funktioniert aber immer noch nicht, kann da evtl die Hardware schrott sein oder sowas?
es kann vielleicht auch sein das du in letzter zeit irgendwas deinstalliert oder installiert hast das auch auf diese registration oder andere informationen zugreift oder verändert die von deiner tvkarte benötigt werden, dabei kann es auch zu solchen fehlern kommen. hab ich leider auch schon herausgefunden, aber wie man das problem besser löst weiß ich nicht.vielleicht einfach wenns geht eine andere sofware testen und schauen ob der fehler da auch aftritt. wenns dann so is dann kann es an diesem problem gut liegen.
Ich hab es dann mit formatC: oder neuer WINDOWS installation gelöst
also, bei Cyberlink Power Director 4 konnte ich aufm TV Tuner zugreifen, sogar ohne Probleme, MC sagt mir, entwederHardware ned richtig Installiert, was ich ausschliesse und dann noch sagt mir das Programm, dass die Komponenterregistrierung ned abgeschlossen ist, wie kann man sie abschliessen?
das ist dann wahrscheinlich ein softwarefehler von microsoft und die sind immer recht hartnäckig. wie gesagt hab ich es immer nur mit einer windows-neuinstallation lösen können, weil ich da auch nicht mehr weiter wussste. aber wenn es mit dem anderen programm funktioniert dann würd ich einfach das verwenden, weil sonst kann ich da auch nicht helfen. Ich könnte jetzt zwar auch noch das internet nach foren durchstöbern und dir dann den link schicken, aber es gibt so viel verschieden probleme das es fast für jede hardware und software komponente ein forum gibt oder zumindest die frage dazu in einem solchen. also heißt es wohl selber suchen oder anderen fragen.
Ja, das Probelem ist zwar ned damit gelöst, aber , dann muss ich Fernsehen eben über die Glotze gucken und über Cyber Link eben TV aufnehmen, SKopprs
kannst du mal angaben zu deiner graka und zu deiner tv-karte machen?
Hallo, Reptilus, deine Frage auf die Frage hab ich beantwortet

computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -- 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen schreiben -

windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- spiel denke mal das liegt an den hamachi servern, dass es manchmal ein wenig lagt^^ doofe frage aber wieso spielt ihr -- er x32 home edition! Vor 1 Woche hat alles funktioniert was hamachi und fifa10 anbelangt! Nun haben wir heute versucht -

software
Wie muss ich eine PS2 DVD brennen?

- hatte 6 Parts und alle Parts waren in einem Format den Windows nich erkennt. In meiner PS2 ist ein Chip eingebaut. Ich -