Was man kleinen alten hund fressen geben fetter wird

Rasse: Mini Zwergschnauzer Alter: 15 Jahre Mahlzeiten: 1x am Kann man im futter was reinmiscehn damit er etwas zunimmt?

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1352 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was kann man einen kleinen alten Hund zu fressen geben ,damit er fetter wird?

Ab einem gewissen Alter nehmen Hunde nicht mehr zu, egal, was man ihnen zu fressen gibt.
vielleicht etwas fleisch gekocht oder gebraten nicht gewürzt und ganz fein dünne streifen schneiden den rest jeweils in den Kühlschrank und 1 std vorher rausnehmen.mache ich bei meiner floh weil sie das Trockenfutter nicht mag
doch gebe ich auch.sie hast das noch lieber als nur mit etwas Bouillon aufgekocht warum nicht gebraten '?ich mache es ja nur ganz kurz weil rau bekommt sie durchfall
https://picload.org/image/plgpgdw/9263.gif
dieser Hund liebe Melina ist ein veganer oder hat die tollwut
Was man kleinen alten hund fressen geben fetter wird
Erna, unser 1. Hund war von einem Züchter, von dem wir auch die Ernährungshinweise für Hunde bekamen. Daran habe ich mich dann bei allen unseren Hunden gehalten. Und da war eben gewürzt und gebraten nicht dabei, weil nicht natürlich. Nur mal so als Ausnahme.
Also - anhand meiner Erfahrungen kann ich dir sagen, da ich gerade eine Terrier-Dame "Nancy" von 13 Jahren habe, welche ebenfalls gerade beginnt muskelmässig abzubauen, dass es nicht am Fresserchen liegt, wenn Hundis in diesem 'gesegneten Alter' ihre Muskulatur abbauen und mager aussehen!
Da kannst du gar nichts machen, versuche weiterhin deinem alten Knaben das Futter zu geben, das er mag und das war's
Ooch was für ein Irrer und so auf gesunde Nahrung aus
Meinem "alten Mädchen" habe ich Hühnertopf gekocht: mageres Huhn, Gemüse, weicher Reis, ohne Gewürze, mit Brühe - mochte sie sehr.
Hast du dein "altes Mädchen" noch oder lebt sie nicht mehr und
wie alt ist sie dann geworden?
Alexis lebt nicht mehr, sie war durch den schlechten Aufenthalt bei einem Schäfer so geschädigt , dass sie schwer herzkrank wurde und trotz Medizin und guter Pflege mit etwa 11 Jahren starb. Sie schlief in meinen Armen ein, Ihr Nachfolger wurde dann später Bob, der wiederum wegen eines Gehirntumors eingeschläfert werden musste. Seit der Zeit bin ich ohne Hund - jetzt ist das auch gut so.