Was macht man mann gegen große brüste relativem normalgewicht

Trainingsstunden mit dem Butterfly im Fitnesstudio. Trainiert die Brustmuskulatur und verbrennt dort das Fett.

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1555 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was macht man als Mann gegen zu große Brüste bei relativem Normalgewicht?

das fett "dort" verbrennt es nicht sondern fett überhaupt. man kann nicht gezielt nur an teilen abnehmen, der körper entscheidet selbst wo er zuerst reserven abbaut
Joa aber die Muskeln "verdrängen" "dort" das Fett.
stimmt, man kann ja nicht die Brüste trainieren und dafür aber am Rücken abnehmen.
Mann" geht mal zum Arzt und lässt abchecken, ob "es" o.k.ist.man trinkt weniger Bier, denn Bier lässt Männerbrüste wachsen.
Eine Ursache dafür kann Bierkonsum sein, den kann man vermeiden.
ja genau. z.b. mit wodka, whiskey, gin, cognac.
Das lässt wenigstens die Brüste nicht wachsen
Das stimmt, denn in Bier sind durch den Hopfen Stoffe drin, die weiblichen Hormonen ähneln, habe ich letztens gelesen. Und das kann schon zu solchen speziellen Anlagerungen führen
Kann auch mit bestimmten Arzneimitteln, wie z.B. MCP zusammen hängen.
Ansonsten kann es auch ein medizinisches Problem sein, das mit einer einfachen OP behoben werden kann. Ist im übrigen gar nciht so selten, wie betroffene meinen.
Geh also mal zu Deinen Hausarzt und sprich mit ihm darüber.