Was ist zink genau musikinstrument wie klingt sieht aus

Ich habe mal vor einigen Jahren darüber mit einem Geiger, der oft in Aufführungen, in denen historische Instrumente verwendet werden, darüber gesprochen. Er hat den Begriff "Holztrompete" verwandt. Den Klang, den ich im Konzert gehört habe, hat ziemlich meiner Vorstellung von einem Instrument, das man Holztrompete nennt, entsprochen. Stell dir den Klang einer Oboe, aber nicht weich sondern unheimlich eindringlich und viel lauter vor.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1370 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist ein Zink genau? irgendein Musikinstrument. aber wie klingt es und sieht es aus?

Schau mal hier:
Zink – Wikipedia


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem -- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -- Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon gesehen, aber trotzdem!^^ -


musikinstrument
Ist die menschliche Stimme ein Musikinstrument?

- Stimmen mancher Menschen sind wirklich ein wunderbares Musikinstrument. Aber es gibt mindestens ebenso viele Menschen, -


instrumente
Wieviel Geld sollte man für eine ordentliche Einsteiger Gitarre ausgeben?

- E-Gitarren oder? Kann dir nur empfehlen in einen guten Musikladen zu gehen und mal ein paar zu probieren. Ihr zwei müsst -- du denkst es läuft ganz gut eine Gitarre die dich vom Aussehen und vorallem vom Klang überzeugt. Also wenn du Akustik -- auf ein preiswertes Einsteigermodell konzentrieren. Da wie bei jedem Instrument man zuerst viel üben muss bis sich -- Preis-Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung völliger Mist. Nehme eine HARLEY BENTON HBL400BK. Ich konnte sie zieml -- vom Klang überzeugt. Also wenn du Akustik spielen willst was ich dir auch dringenst als Anfänger empfehle, dann nehme -