Was ist vorteil hibernate warum nutzen

Ohne es selbst je verwendet zu haben: Hibernate "abstrahiert" den Zugriff auf Datenbanken. Dadurch kann man objektorientiert mit Datenbankinhalten arbeiten: Statt jede Abfrage in SQL zu schreiben, greift man auf Objekteigenschaften zu. Das hat den schönen Nebeneffekt, dass man die Datenbank im Hintergrund sehr einfach durch eine völlig andere austauschen kann, z.B. Derby statt MySQL - oder was auch immer. Hibernate kümmert sich dann um die Kommunikation mit der Datenbank im richtigen SQL-Dialekt.

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1352 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der Vorteil von Hibernate? Warum sollte es nutzen



java
Eine Frage zu BlueJ

- der Speicher nicht reicht: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space Bei BlueJ musst du die VM Argumente wohl von -- main]) { new Spiel();}} . Hallo, deine neue Audio-Datei ist einfach so groß, das der VM der Speicher nicht reicht: -


datenbanken
Wer sind die Anbieter von Wirtschaftsdatenbanken in Deutschland?

- Fassnacht, LexisNexis,. GENIOS - Bonitätsauskunft - Handelsregister - Presse - Bundesanzeiger - Fachzeitschriften http://nds-konsortium. -


framework
Frage an die Experten: Muss ich alle MS <NET Framework> Palette auf dem Notebook lassen?

- Funktionen von Windows Vista ermöglichen soll. Den Kern von.NET Framework 3.0 bilden die vier Bestandteile Windows Presentation Foundation -- Audiohardware zuzugreifen und erweiterte 3D-Effekte der Hardware benutzen. DirectSound 3D als solches und DirectSound-3D-Soundeffekte -- Win.Vista gekommen sind, ist mir ein Rätzel. Kann ich was falsch machen, wenn ich sie entferne?