Was ist unterschied zwischen möhren karotten

In meinem Script werden 1x Karotten und 1x Möhren gesondert erwähnt.das hat mich stutzig gemacht, weil ich bis dato auch glaubte, daß beides dasselbe sind. DANKESCHÖN

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1523 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der Unterschied zwischen Möhren und Karotten?

Kein Unterschied
Die Karotte , auch bezeichnet als Möhre, Mohrrübe, Gelbrübe, Gelbe Rübe, Rüebli, Riebli, Wurzel, ist eine Gemüsepflanze
Karotte – Wikipedia
Feinheiten: Der Unterschied zwischen Möhren und Karotten ist eine reine Formsache: Karotten, so heißen oft die frühen, kleinen Möhrchen, sind kurz und stumpf, Möhren dagegen länglich -schmal.
Möhren – knackige Wurzeln für alle Fälle | Chefkoch.de
Beides gleich gibt gute Augen und gute Zähne.
Schönen Abend noch.


unterschiede
Was ist der Unterschied zwischen einer Metallbindung und einer Ionenbindung?

- Art der enstehenden Teilchen: pos. und neg. Ionen e) Kristallgitter: Ionengitter f) Charakter der entstehenden Stoffe: -


gemüse
Wenn man kein Gemüse, Obst - Salat etc. isst, was hat es für Folgen?

- wichtige vitamine fehlen, ich habe allerdings auch lange kein gemüse gegessen, nur nudeln, reis und kartoffeln und ich lebe -- bekommst nicht soviel luft bekommst scorbut usw. alles ist schelcht dabei Wenn es ganz schlimm kommt, Skorbut eine -- braucht dein Körper immer noch andere Stoffe um überhaupt etwas aufbauen zu können. also z.B. um Stoffe umzuwandeln oder -


wortbestimmung
Was bedeutet tarifär?

- Handelshemmnisse und nicht-tarifäre Handelshemmnisse, aber was bedeutet eigentlich tarifär? das kommt von Tarif tarifarisch -