Was ist unterschied e zwischen gefühlen gedanken

Du kannst ein Gefühl nicht sprechen und einen Gedanken nicht spüren.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist/sind der/die Unterschied/e zwischen Gefühlen und Gedanken?

Gefühle kommen aus der Summe der Zellseelen.
Gedanken kommen aus den Großhirnregionen.
Gefühle fühlt man und Gedanken denkt man
Gefühle sind einfach das was in dir vorgeht und Gedanken sind vom Hirn aus
Gefühle sind trauer Glück Hunger Geilheit Angst Freude Und Gedanken sind schlich wie Ich könnt mal wieder ins Kino gehen. Gefühl Ich habe Hunger / Gedanke Ich könnt ja heute Schnitzel machen. Gefühl ich bin Traurig / Gedanke Ich schau mir einen lustigen Film zur Ablenkung an
sachlich
Gefühle fühlt man in sich wie Angst weil es dunkel ist man denkt sich dann evtl Ich lasse heut Nacht ein Licht brennen.
Gedanken sind, wie der Name schon sagt, gedachte sachen, Du denkst zum Beispiel and das Mädchen/den Jungen deiner Träume. Als folge darauf hast du dann so ein Kribbeln im Bauch, weil du sehr in ihn/sie sehr verliebt bist. Dass ist dann ein gefühl.
Bei Gefühlen unterscheidet man noch zwischen Emotionen, Externe und Interne Gefühle.
Emotionen kennst du bestimmt davon--> *lol* *kotz* *frechgrins* etc etc etc.
Emotionen sind Gefühle, die man aufs äußerliche bezieht.
Externe gefühle sind Schmerz,Berührungen,Wärme,Kälte etc
Interne Gefühle sind die bereits oben beschrieben Sachen


gefühle
Kann ein Junge 2 Mädchen lieben?

- wie leider meistens in der liebe. die frage ist wie deine gefühle für ihn sind, problematisch wäre auch wenn deine freundin -- zwischen mir und seinem freund gesetzt.er hätte sich auch zwischen seienn BEIDEN freunden setzen können hat er aber nicht. -- erreichen. Er wird dann die jenige nehmen die zu erst etwas von ihm will.


gehirn
Hat jemand Erfahrung mit professionellen IQ-Tests?

- dort schnell zu erzielen. Wie? → einfach googeln Als zwischenmenschlicher Tipp: Erzähle niemanden wie das Ergebnis war, -- hoch genug um nicht darüber reden zu müssen Alles andere ist Zeitverschwendung und produziert, je nach Ergebnis, entweder -- Aufgaben dieses Tests? Die Aufgaben entsprachen im Grunde dem, was man aus allgemein zugänglichen Quellen kennt. Auf der -


gedanken
Welches Musikstück verbindest Du mit dem Begriff "Blume/n?

- Jovi - Bed of Roses. eines meiner Favoriten. Heini weiß, was Giggls wünschen. Ich glaube ja: Sex, Drugs and Rock ’n’ -