Was ist soundkarte audiocodecs legacy audiotreiber videoaufnahmegerät mediensteuerungsgerät videokodecs

Keines dieser Geräte ist eine Soundkarte. Alle sind Steuergeräte für Video oder Soundkarten. Werden als Geräte bezeichnet obwohl sie nur Programme sind. Die Codecs sind nur zum dekomprimieren von Sound und Videodateine da. Da ein Mediensteuergerät installiert ist. Müsste Windows irgend wan einmal eine Soundkarte erkannt haben. Bei der Installation aber den falschen Treiber gewählt haben. Oder die eingebaute Soundkarte ist defekt /oder im Bios deaktiviert

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1555 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was davon ist eine soundkarte: Audiocodecs oder Legacy- Audiotreiber oder Legacy-Videoaufnahmegerät oder Mediensteuerungsgerät oder Videokodecs?

Mein Gott, wie hast Du es bisher geschafft, deinen PC am Leben zu halten?
mein pc ist in ordnung
mein freund hat kein sound für dem mach ich es
außerdem hat er kein internet.
lol


treiber
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- formatiert und Windows 7 SP neu installiert und habe dem Treiber Nvidia GeForce GTX 960 direkt auf Nvidia heruntergeladen -- Bild gehabt oder es wären Streifen drauf. Bei Windows7 ist der Support beendet worden. du kannst das Sicherheisupdate -


audio
Eine Frage zu BlueJ

- static void main]) { new Spiel();}} . Hallo, deine neue Audio-Datei ist einfach so groß, das der VM der Speicher nicht -


soundkarte
Ich habe eine Soundkarte - ASUS Xonar D1.Kann ich irgendwie einstellen, damit ich zwei Audioquellen …

- ich aber Qualitätseinbußen. Und ich kauf doch nicht ne Soundkarte, die doppelt so teuer war wie meine Boxen, für glasklaren -- Frequenzgang ist völlig ausreichend und der Raumklang ist gut. Man muss also nicht unmittelbar im Schallkegel sitzen, -- Tontechniker einer Band bilde ich mir ein, zu wissen von was ich rede, wenn ich sage "guter - oder schlechter Sound". -