Was ist robert goodbye deutschland auswanderer geworden

Hi! Ich hab das letztens gesehen , ich meine diesen Typen der zu seiner Maria nach Marbella wollte! Sind die jetzt zusammen oder nicht?ß

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist mit dem Robert von " Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" geworden?

Neu verliebt in Marbella
ab ca. der 40.Minute kannst du sehen was aus ihnen geworden ist auf jeden Fall will er im Januar wieder zu ihr
nowtv.de
heute Sonntag 15.1. 13:33 - 15:15 bei VOX
Nach vielen Strapazen kam er dort tatsächlich an und es sah aus wie die grosse Liebe.Maria hat auf ihn gewartet. Sie waren wohl auch mehrere Monate zusammen.Maria wurde sogar schwanger verlor das Baby jedoch in den ersten Schwangerschaftswochen.der letzte Stand war dass Robert nach Deutschland zurückfliegen musste.wahrscheinlich weil das Geld doch ausging.Maria zog zurück zu ihrer Mutter.und Robert versucht in Deutschland wo er ebenfalls wieder bei der Mutter eingezogen ist Geld zu verdienen und will aber auf jeden Fall zurück zu Maria die bereits seit! Monaten sehnsüchtig auf ihn wartet.
Quelle:Gutefrage.net