Was ist ohr

Uiuiui. morgen aber ab zum Arzt, damit du keine Mittelohrentzündung bekommst. Benutz etwas Nasenspray falls du was hast.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist los? Ich bin erkältet, mein rechtes Ohr ist aber schon den ganzen Tag wie zu, ich hör fast nichts mehr damit, kommt das von der Erkältung?

Ich kenn das von meinem Mann. Bei dem geht das immer so los wie bei dir. Könnte natürlich auch was anderes sein, aber wenn es eine Flüssigkeitsansammlung hinter dem Trommelfell ist, kann das ganz schön schmerzhaft werden. Du müsstest halt zusehen, dass deine Nase frei bleibt. Aber am besten lässt du nen HNO- Arzt in dein Ohr sehen, falls es nicht besser wird.
Yup, wird wohl eine Mittelohrentzündung sein. Damit ist nicht zu spassen.
Das man bei Schnupfen ein Dumpfes Gefühl auf den Ohren hat ist normal.Solange kein unangenehmer Schmerz auftritt.Ich hab das im Moment auch! Versuch es erstmal mit Nasenspray.
Vorbeugend kannst du dich auch vor ne Infrarotlampe setzen.Also das Rotlicht aufs Ohr, in ca.20-50 cm Abstand. die Wärme muß angenehm sein!Alles in Allem: Gute Besserung für Dich

Habe heute so eine Art pulsieren im linken Ohr. Ich merke immermal meinen Puls im Ohr und es ist bissl wie Watte drauf. Was ist das?

eventuell nur ohrenschmalz. sollten schmerzen auftreten, koennte es auf eine beginnende mittelohrentzuendung hinweisen, dann ab zum arzt.
Ist übrigens wieder weg. Nach einem Tag und mit einem Schal der um die Ohren gewickelt war.
Mittelohrentzündungen hatte ich in der Grundschule schon 3.
möglicherweise eine entzündung wenns schlimmer wird zum artzt könnte das mittelohr sein
Das hab ich ironischer Weise wenn ch in Stress bin und hektisch werde.
Schnapp dir mal eine Wärmeflasche und lege sie an die Gesichtshälfte, und atme bewust tief ein und aus.
WEnn du schläfst heut nacht mal auf keinen weichen kissen mit den Ihr sondern auf was festen wie die Matratze und morgen dann ab zum arzt wenn es nicht besser wird.
Ich hoffe, Du konntest inzwischen einen Arzt aufsuchen!
Das sieht für mich nach einer Mittelohrentzündung aus und sollte.bevor es eine Vereiterung gibt, schnellstens ärztlich behandelt werden.
Gute Besserung
Vielleicht was Wasser vom letzten Schwimmbadbesuch.
Organisch abgeklärt?Hört sich nach autistischen Merkmalen an
Hallo, Alf.
ich würde mich hüten, ein Antwort wie Du zu geben und autistische Merkmale für möglich zu halten, bevor ein HNO-Arzt eine Untersuchung vorgenommen hat. Der oder die Fragende könnte mit Recht durch Deine Mutmaßungen sehr verängstigt sein.
Im übrigen können auch Yoga-Anwender Sensationen im Körper in den einzelnen Fingern spüren. Dazu muß man kein Autist sein. Autismus ist so ganz nebenbei angeboren.
, liselotte2944 aus Wien