Was ist man warzen aufkratzt

er-f-ro Warzen kratzt man oder Frau nicht auf. Wenn jedoch geschehen, siehe meine Vorfragenbeantworter. Als Junge hatte ich einige Warzen auf den Fingergelenken. Mutter legte abends frisch geschnittene Zwiebelscheiben drauf und ein Pergamentpapier drüber dann einen Verband drum. Vater sagte:"Warzen müsse man beschwören!" Also wie folgt. Einen alten Bindfaden beschaffen, für jede Warze Knoten reinbinden, dann eine Beschwörungsformel murmeln und den Faden über einer Kerze verbrennen. Irgendwann waren die Warzen weg. Wenn ich heute so ein Gebilde entdecke gehe ich in die Apotheke, kaufe mir ein Fläschchen Azetokaustin und bringe mit dem im Deckel befindlichen Stäbchen ein __klein Wenig__ davon auf die Warzenkuppe. Nach einiger Zeit wiederholen. Die Warze wird so ausgeätzt und kommt auch nicht wieder. Bitte nicht auf gesunde Haut schmieren, das Mittel ist sehr stark ätzend

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1738 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist wenn man Warzen aufkratzt?

Dann steckst DuDich wieder mit den Warzen-Viren an und Du bekommst weitere Warzen.
Warzen werden von Viren verursacht und man sollte sie sich immer von einem Arzt entfernen lassen.
Erstens Blutest du, und zweitens vermehren sich die Warzen. Das sekret aus der Warze ist ansteckend.
Tja dann blutest du, und es wird eine Narbe draus.
1. Wie lange blute ich?
2. Ne schlimme Narbe?
Kommt drauf an wie dolle du kratzt eigentlich ist die Narbe nicht so schlimm und bluten auch nicht doll.
Sie verbreiten sich manchmal und sie können sich entzünden. Alkohllösung darauf oder eine Wundheilungscreme und dann ein Pflaster.
Dann sieht man's deutlich. Oftmals entsteht ein heller Punkt/Kreis auf deiner Haut.
es tut weh und die warze wird in den meisten fällen nich weggehen bzw. kommt wieder, weil so tief kann man nich kratzen.