Was ist lan party wird gemacht wie lang dauert dieser art

nee lan party ist wenn viele spieler mit ihren pc's gegeneinander spiele spielen! die länge ist immer verschieden meistens so lang wie die mitspieler es aushalten

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1388 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist ein "LAN PARTY"? Was wird gemacht? wie lang dauert sie? Was ist so besonders an dieser Art von Party?

Meistens werden dort Computerspiele gespielt, die Rechner werden untereinander verbunden, damit man miteinander/gegeneinander spielen kann ohne das Internet zu nutzen.
Die Dauer kann unterschiedlich sein, wobei die meisten abdens anfangen und morgens enden.
Das Besondere daran ist, dass alle Spieler am gleichen Ort sind.
Mehr dazu man glaubt es kaum hat sogar Wikipedia.
LAN-Party – Wikipedia
LoL
Lan = Verbindung die Lan verbindung an deinem Pc
über die kannst du mit andern mitstreitern spielen.
meistens sind das kleine gruppen, bzw freunde, du kannst das auch größer organisieren mit mehreren leuten, kommt auf die Laune der spieler an wie lange sie spielen, wenn keiner mehr da ist, ist die party vorbei
Bei ner LAN wird per Netzwerk gezockt, also gegeneinander / miteinander usw. Es können Shouter gezockt werden, aber auch alle anderen Gmes die über ein Netzwerk gezockt werden können.
Dauern kann ne LAN ne Nacht oder mehrere Nächte.
Da bringt jeder der kann einen Computer mit und die werden dann alle zusammengeschlossen.
In diesem Netzwerk können dann Spiele gespielt oder Daten getauscht werden mit höherer Geschwindigkeit als übers Internet.
Ausserdem bietet sich auch die Möglichkeit andere Benutzer testen zu lassen, wie sicher der eigene Computer und man kann sich auch gegenseitig bei Problemen unterstützen.
Man kann die Computer auch zu einem Cluster für Distributed Computing zusammenschließen und damit Aufgaben mit hohem Rechenaufwand schneller erledigen, z.B. große Bilder oder Filme berechnen.
bei einer lan-party vernetzen die spieler ihre computer und spielen gegeneinander. man spielt zumindest bis die augen zufallen bzw. alle nicht mehr können. kann tage dauern.
Eine LAN-Party ist ein Zusammenschluss von privaten Computern, welche durch ein vom Veranstalter gestelltes Netzwerk verbunden werden. Dort messen sich die Teilnehmer in Spielen, bei denen Taktik, Strategie und Geschick gefordert werden.
UNTERSCHIED ZWISCHEN PRIVATEN UND ÖFFENTLICHEN
Grundsätzlich kann man zwischen privaten und öffentlichen LAN-Partys unterscheiden. Die private LAN-Party ist meist ein Treffen unter Freunden in eigenen oder gemieteten Räumen mit ausschließlich eigener Ausrüstung.
Die öffentliche LAN-Party wird von einem offiziellen Veranstalter organisiert, ist meist kostenpflichtig und geht über mehrere Tage mit 50 bis zu mehreren tausend Teilnehmern. Deswegen stellt der Veranstalter fast immer auch Schlafräume zur Verfügung, sorgt für das Catering, den Strom und das Computernetzwerk. Die Organisation einer solchen Veranstaltung wird mit zunehmender Teilnehmeranzahl immer schwieriger und komplexer. Nicht nur der Bedarf an Strom und spezieller Netzwerkausrüstung steigt, es treffen die Veranstalter in zunehmenden Umfang auch rechtliche Vorschriften wie z. B. ausreichend breite Fluchtwege oder einem Sanitätswachdienst. Problematisch auf öffentlichen LAN-Partys kann auch die Einhaltung des Jugendschutzes sein: Während auf privaten LAN-Partys oftmals auch minderjährige Spieler anzutreffen sind, die Spiele ohne entsprechende Alterseinstufung spielen, müssen die Organisatoren öffentlicher LAN-Partys für die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes sorgen.
Neben den einfachen Computerspielen im Netzwerk werden auch Turniere in verschiedenen Spielen abgehalten. Dabei wird entweder in der Gruppe oder einzeln gegeneinander gespielt. Danach folgt für gewöhnlich eine Siegerehrung und das Ende der LAN-Party.
Verstärkt auf privaten LAN-Partys, aber auch auf öffentlichen Veranstaltungen, werden sehr oft mit den anderen Teilnehmern Spiele, Software, Musik und Filme illegal ausgetauscht. Durch die, im Gegensatz zum Internet, hohe Datenübertragungsrate über ein LAN-Kabel werden für ein GByte nur wenige Minuten benötigt, sodass auch große Datenmengen mühelos übertragen werden können.
Der spielerische Wettkampf und das Treffen mit Freunden und Gleichgesinnten sind die Hauptmotivation für den Besuch von LAN-Partys, was entgegen der öffentlichen Meinung der Gemeinschaft und dem Zusammengehörigkeitsgefühl dienlich ist.
quelle:www.wikipedia.org
Eine LAN Party ist eine Veranstaltung wo mehrere/viele Spieler sich treffen und dann über LAN gemeinsam oder gegeneinander PC-SPiele spielen. LAN-PArtys können in der Größe varieeren von den kleinen Kellerlans mit 2Mann bis zu den Hallen LANs mit tausenden is alles dabei Die Dauer ist auch recht flexibel bis man halt keine Lust mehr hat.
Wer ist dieser LAN und warum feiert der dauernd Partys?


computer
Pc Hardware Problem

- gekauft und wenn ich sie einsetze und den PC starte, startet sich nur der PC selbst, der Bildschirm nicht. Bei meinem -- 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen -


lan
WLAN zu langsam?

- WAG200G-DE Wireless-G ADSL Home Gateway Annex B: Amazon.de: Computer & Zubehör ist schon seit Jahren bei mir im Einsatz und -- Einsatz und hat mich noch nie im stich gelassen. Als WLan-Karte kann ich z.b. diese hier sehr empfehlen: Linksys WMP600N -- Netzwerkspezialisten wie Cisco/Linksys, Netgear oder D-Link. z.b. dieser Linksys WAG200G-DE Wireless-G ADSL Home Gateway Annex B: -- verdienen und verbaut deshalb gerne minderwertige teile/langsame chips. Es muss ja nicht gleich ein 450Mbit Router -- nicht gleich ein 450Mbit Router sein, aber kauf dir bitte etwas anständiges von erfahrenen Netzwerkspezialisten wie Cisco/Linksys, -


party
Was kann ich auf einem italienischen Abend servieren?

- Standard Tiramisu - lecker aber nicht originell Tiramisu von Martin1111 | Chefkoch.de Mal was anderes Erdbeerquark mit Ameretti -- soll, dann den Pizzadienst anrufen:) Italienisch Gerichte wie eben Pizza , oder Nudeln; sprich >Pasta< und verschiedene -- Spass beim Feiern. Es kommt darauf an, ob Du ein Buffett planst oder ein mehrgängiges Dinner. Auf jeden Fall kommen -- Abschluß kannst Du mit Vin Santo und Cantuccini punkten. Das ist ein süßer Dessertwein und die Kekse werden darin eingetunkt. -