Was ist kfz kennzeichen hsk 14 a kein euro d linken ecke roten balken rechten

Es könnte sichn um ein Zoll-, bzw. Ausfuhrkennzeichen der ausstellenden Behörde des Hochsauerlandkreises handeln.

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist das für ein KFZ-Kennzeichen: HSK 14 A? Es hatte kein Euro-D in der linken Ecke, dafür einen roten Balken in der rechten.

Buchstabe ausser H hinten dran? Ausfuhrkennzeichen natürlich!
Ausfuhrkennzeichen – Wikipedia
Dann müssen wir aber umziehen. Nach Aachen.
Hochsauerlandkreis mit Sonderzulassung z.B. Oldy
Ich denke ein Überführungskennzeichen aus dem Hochsauerlandkreis
Oder Ausfuhrkennzeichen:
Kfz-Kennzeichen – Wikipedia
HSK - das haben die Amis drangehabt, die bei uns gewohnt/gearbeitet haben.
Ne, das war HK. Gibt es übrigens jetzt auch nicht mehr, seit ein paar Wochen ist das der Heidekreis.
Oh,.
Ähm, peinlich - sorry für die falsche Antwort.
HSK hatte bei uns hier in den 80ern mal eine andere Bedeutung im Volksmund. Da ging es darum, dass sich Beamte der Autobahnpolizei von LKW-Fahrern haben bestechen lassen und Anzeigen wegen Verkehrsverstößen gegen Ware fallengelassen haben und da hieß dann HSK = "Haben Sie Kotelett?


kfz
Wegen verlorenen KFZ Schein zum Notar.

- Gesetzesänderung hab ich jetzt sogar in 3 Minuten 32,5 Euro verdient. -- Was hilft denn der KFZ Schein? Wenn jemand -- verlohren hat. Ansonnsten stellt die Zulassungsbehörde keinen neuen Schein aus. -- Ist wirklich so. * Bei Verlust -


nummernschild
Kann man am Nummerschild die Buchstaben "SS" zwischen der Zahl und dem Ortskennzeichen …

- seinem Moped mit folgender Buchstabenfolge: LSD SS geht als Nummernschild, habe ich schon gesehen lächerliche verordnung - finde -- Jahren hatte ein Bekannter von mir mal ein Versicherungskennzeichen an seinem Moped mit folgender Buchstabenfolge: LSD SS geht -- man erstmal. Aber Gut wie man auf dem Bild sehen kann.es ist erlaubt Vor Jahren hatte ein Bekannter von mir mal ein -- nicht vergeben! ss geht aber ns nicht! es geht nichts, was an das dritte reich erinnert http://www.autospiegel.com/COMMUNITY/service/s-autokennzeichen-tips. -


kennzeichen
Autokennzeichen Mazedonien MK

- ehemalige jugoslawische Republik MK liegt im Südosten Europas. Hauptstadt: Skopje. Die Verfassung von 1991 konstituiert -- geben, aber die Bewertung lief schief Gruessli Antonio Kein Problem, ich bin da nicht so empfindlich. MaKedonia Ich -Das Länderkennzeichen von Mazedonien ist MK. Für was steht das K? Mazedonien -