Was ist jugendliche beste chat

gibt n paar schueler.cc, schueler.vz, msn, icq, myspace, wiealt.de, usw ich find persönlich msn is am besten. frag aber nich warum

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist für jugendliche der beste chat?

SKYPE! www.skype.de kostenlos mit dem anderen am compi telefonieren und chatten sehr toll hab ich auch
SchuelerVZ, MSN, ICQ, QQ, Wiealt , diese Seiten schlage ich vor, da sie eig. alle ziemlich gut gemacht sind.
jeder mensch hat andere bedürfnisse und mag die unterschiedlichsten sachen deswegen kann man keinen chat festlegen es ist alles eine frage des geschmacks


internet
Stoiber-Stilblüten

- wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte um v. -


jugendliche
Wie viel Zeit verbringen Jugendliche am PC?

- Manche 12std. Unterschiedlich, schwer zu sagen, weil jeder Jugendlicher anders ist. Hmh. also. ich hab die sind von 14-23 Uhr -


chat
hate jemand ahnung von jappy?

- im Jappy dann geht es von alleine. Nur um aufzusteigen existiert Jappy nicht.- Profil neu gestaltest und Bilder reinsetzen bringt auch was. Eigentlich jede Kleinigkeit die du da tust. Je höher -