Was ist integrierter dvb t pal secam kabel hybridtuner

Man kann DVB-T, PAL und Secam empfangen wobei Secam in Europa eher die Ausnahme ist Weltweite Fernsehsysteme

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist ein integrierter DVB-T - PAL / SECAM Kabel Hybridtuner?

Das ist eine TV Karte und DVBT Stick in einem.Also kannst du damit auf PC über Kabel oder DVBT mit einer Antenne fernsehen.
Erstmal ordnen.
Es ist ein DVB-T und analog-Kabel Tuner.
Hybrid da zwei Systeme in einem.
Er verarbeitet PAL und Secam Farbsysteme.
Secam Frankreich zB. und damals in der DDR,
obwohl PAL von/in der DDR erfunden worde.
Kann auch sein das mit Kabel fälschlich das digitale Kabel DVB-C gemeint ist.


fernseher
Was ist besser: LCD- oder Plasmafernseher?

- 100 bis 150 Watt wesentlich geringer als der eines Plasmafernsehers. Nachteile Kontr ast Weil die Flüssigkristalle noch -- länger als Plasma TVs. Plasmas haben aber meistens ein etwas besseres Bild


technik
Auf Leinwand übertragen?

- Leinwand, die ihrerseits auch in Planquadrate aufgeteilt ist, übertragen … Ich will das später aber wieder wegradieren. -


technikfrage
Gab es "Techno-Doping" bei den Paralympics?

- im Rally-Rennsport oder der Tour de France,weil bessere Technik auch zum Sieg führen kann.- technischen Vorteil hat. Verstehe ich nicht. Der Vergleich ist auch komisch In allen Sportarten mit Hilfsmitteln werden -- TÜV-Abnahmeregeln für die Hilfsmittel? Ich glaube, du hast eine etwas falsche Vorstellung davon. Zunächst: Gerade, weil es körperuneigene -