Was ist i cloud apple

Antworten zur Frage

iCloud ist ein Cloud-Dienst des Unternehmens Apple Mit iCloud wird es möglich ~
Bewertung: 2 von 10 mit 136 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Was ist I cloud von apple?

Bewerten:
iCloud ist ein Cloud-Dienst des Unternehmens Apple
Mit iCloud wird es möglich sein, Daten auf Apple-Geräten und Windows-Rechnern synchron zu halten. Jedem Gerätebesitzer werden 5 GB für seine Daten bereitgestellt. Musik, Apps und Bücher sowie eigene Fotos belegen davon unabhängigen Speicherplatz.Neben Mails, Kontakten und Kalendereinträgen, die bereits mit MobileMe synchron gehalten werden können, werden Fotos, geladene Bücher oder Musik und erstellte oder veränderte Dokumente automatisch in iCloud hochgeladen und mit allen Geräten des Besitzer, auf denen er das wünscht, synchronisiert. Im Gegensatz zu MobileMe wird iCloud kostenlos sein."
Quelle: iCloud – Wikipedia
Siehe auch: iCloud - Apple
Lieben
Oliver

WAS IST EIN JAILBREAK? Apple

Bewerten:
Manche setzen es mit Root bei Android gleich aber das ist völlig Falsch. Einfach gesagt kann man auf ein gejailbreaktes ios Gerät apps installieren, die nicht aus dem Appstore kommen. Da gibt es dann noch Cydia als Quelle solcher apps. Man modifiziert damit meistens das System, fürs Aussehen, Funktionen etc. Das ist möglich, weil das Betriebssystem sämtliche Kontrolle sämtlichen apps übergibt, weshalb man normalerweise apps nur aus dem Appstore installieren kann.
Bewerten:
Nicht ganz richtig. Es sind nicht nur Apps, die du dir herunterladen kannst.
Bewerten:
.mit denen du aufs Betriebssystem und andere Apps zugreifen kannst.
Bewerten:
Google doch einfach. Ist das so schwer? Ein Jailbreak ist eine App.
Bewerten:
Was machst du denn, wenn du dein iDevice jailbreakst? Richtig - du installierst Cydia, eine App. Dementsprechend kann ein Jailbreak als die APP Cydia verstanden werden.
Bewerten:
Ein erfolgreicher Jailbreak ist Vorraussetzung dafür,dass Cydia installiert werden kann.Erinnerst du dich an frühe Versionen von Jailbreaks?Dort wurde Cydia nicht mitinstalliert und musste manuell via ssh installiert werden.Deine Definition von "Jailbreak" ist somit schlichtweg falsch.
Bewerten:
mit einem Jailbreak installierst du nicht direkt Cydia.
Es gibt da noch andere.
Und deine Antwort klingt für einen Unwissenden so, als könne man sich Cydia einfach im Appstore downloaden.
Bewerten:
.bezeichnet das nicht-autorisierte Entfernen von Nutzungsbeschränkungen bei Geräten der Informationstechnik, deren Hersteller bestimmte Funktionen serienmäßig gesperrt hat.
Bewerten:
Ein Hack für dein Handy. Schau im Internet geht zu lange zum alles erklären.
Bewerten:
man bekommt Root Rechte zum /var Ordner und man kann praktisch jeden Dreck über pgyer aufs IPhone ziehen. Ich kann mein IPhone z.B nicht mehr jailbreaken weil ich bei 8.3 bin. mit iOS 8.0 haben Glück weil sie ihre iOS Version nicht geupdatet hatten und können sich sofort den Jailbreak von Taig oder Pangu laden.
Bewerten:
Ein Jailbreak ermöglich vollen zugriff auf das /root -Verzeichnis

Was ist i hoch i?

Bewerten:
lies mal nach bei wikipedia:
Die Potenz i hoch i Die Potenz ii der imaginären Einheit kann man mit Hilfe der eulerschen Identität wie folgt berechnen: Setzt man π / 2 in die Identität ein, erhält man
Dies bedeutet aber gerade, dass iπ / 2 eine Lösung der Gleichung
ist und damit gilt nach Definition der Logarithmusfunktion :
Die Definition der Potenz zweier komplexer Zahlen z und ω lautet:
Möchte man nun die Potenz ii berechnen, so erhält man also:
Dies lässt sich mit dem Ergebnis von oben wie folgt schreiben:
so dass sich erstaunlicherweise ein reeller Zahlenwert ergibt.
Bewerten:
^i lässt sich umschreiben in expLnpiipisin
müsste so sein
Bewerten:
Fehler: überall wo pi steht muss natürlich pi/2 stehen sonst passt es nicht
Avast Free Antivirus oder Panda Cloud Antivirus Free, was ist besser?
Bewerten:
Bitte nicht was über avira, norton oder sonst was schreiben ich will nur wissen ob Avast Free Antivirus oder Panda Cloud Antivirus Free besser ist.
Bewerten:
ich habe avast ein jahr lang auf meine drei rechner gehabt, in diesem jahr hatte ich zwei trojaner und eine malware auf meinem pc, wobei gesagt werden muss, nach 5 arbeitstagen hat der avast doch noch bemerkt, dass ich eine malware hatte und bei den anderen zwei pc auch viren und malware drau und avast hat es nicht erkannt. jetzt habe ich panda cloud und bin sehr zufrieden damit. ich finde den panda cloud zur zeit der beste was es zur zeit gibt auf dem markt. hat auch sehr gute testergebnisse erzielt bei der erkennung von viren und co. aber bei panda cloud muss immer eine internetverbindung vorhanden sein.
Bewerten:
Der Panda benötigt für seine Arbeit zwar eine aktive Internetverbindung, doch ohne Internet können auch keine Viren von dort kommen. Inwieweit andere Infektionswege wie USB-Stick oder Installations-CD vom Panda überwacht werden, vermag ich nicht zu sagen. Eine ernsthaft gefährliche Lücke ist das für mich jedoch nicht.
Bewerten:
nix von beiden comodo is günstig RICHTIG GUT! hat viele funktionen und ist auf alle fälle kostenlos
Bewerten:
ich hab doch geschrieben "Bitte nicht was über avira, norton oder sonst was schreiben ich will nur wissen ob Avast Free Antivirus oder Panda Cloud Antivirus Free besser ist." also, und comodo ist im test von chip.de das schlechteste anti-virus von allen getesteten
Bewerten:
ich habe schon kaspersky seit 1 Jahr umsonst drauf. Die CBM Version.Computer Bild Version.da muss man immer einen neuen Schlüssel von Zeit zu Zeit sich zusenden lassen.
Und das ist garantiert wohl besser wie beides zusammen.
Anonsten finde ich das cloud nicht schlecht.jedoch brauchst du eine permanent Internetverbindung.dafür
Bewerten:
Avast Free Antivirus ist besser finde ich.
Was ist die Nummer von der Apple Service Hotline?
Bewerten:
Bei meinem iPhone 4 ist das Display durch einen Sturz gesplittert.
Jetzt brauch ich aber einen Kostenvoranschlag wie viel die Reparatur kosten soll.
Was ist die Servicenummer oder gibt es auch eine Email Adrese von Apple wo man hinschreiben kann bei Fragen etc?
Bewerten:
Bewerten:
Bewerten:
Apple repariert nicht , gibt nur die Möglichkeit altes iPhone+Geld gegen neues iPhone
Was ist die Wurzel aus i?
Bewerten:
Und wenns die gibt , wie sieht das aus zb mit der wurzel aus 4 plus 9 i?
Bewerten:
Mit i ist die das i der komplexen zahlen gemeint.
Bewerten:
wurzel =a+ib
a²-b²+2iab=4+9i
Koeffizie ntenvergleich liefert
a²-b²=4
2ab=9
woraus sich dann a und b ermitteln lassen.
Bewerten:
kurz knapp cool , die Antwort ist besser als Dein Schatten , um mal ein wort umzumodeln
Was ist der Unterschied zwischen: scanf("%i",&x"%i",x);
Bewerten:
Hi frage steht zwar oben aber hier noch mal mit einem Beispiel programm: include int main("\nBitte gebe eine Zahl ein\n""%i",&x"%i",x"%i",&x"\nDu bist %i Jahre alt!",x);
return 0;
} Also der Unterschied zwischen 'scanf("%i",&x);' und 'scanf("%i",x);'
Falls jemand rum meckern wollen würde ich benutze nur Linux KEIN windows!
für
Bewerten:
Hallo.
Durch ein vorangestelltes Und-Zeichen wird von einer Variablen die Adresse gebildet, ansonsten der Wert. Bei Datenfeldern ist dies etwas anders - aber das ist in deinem Fall nicht entscheidend. Eine Adresse ist eine Information darüber, wo eine Variable gespeichert ist.
Um das genauer zu verdeutlichen, werde ich mal anderes Programm schreiben :int x, y; x=1234; y=1234; printf("%i %i %i\n", x, x+10, x+20); // Zeile "A" printf("%i %i %i\n", y, y+10, y+20); // Zeile "B" Der Befehl "printf" weiß nicht, welche Argumente hinter ihm stehen. Die Programmiersprache C berechnet die Werte der Argumente und übergibt die Ergebnisse dann an den Befehl "printf". Da die Variablen x und y den gleichen Wert haben, müssen die Zeilen "A" und "B" auch absolut das gleiche machen. Das gilt genau so auch für den Befehl "scanf": x=wert_1; y=wert_1; scanf("%i", x); // "C" scanf("%i", y); // "D" In diesem Fall würden die beiden Zeilen ebenfalls das gleiche machen. Im Gegensatz zu "printf" benötigt "scanf" allerdings keine Information darüber, welchen Wert die Variable hat, die eingelesen werden soll, sondern eine Information darüber, welche Variable eingelesen werden soll.
Und da die Information darüber, dass es in einem Programm überhaupt Variablen gibt, beim Compilieren verloren geht, muss man "scanf" nicht mitteilen, wie die Variable heißt, sondern wo die Variable ist, in die der eingelesene Wert hineingeschrieben werden soll. Daher muss man bei "scanf" das "&" verwenden.
Man kann in C aber auch sogenannte Pointer- oder Zeigervariablen definieren. Diese Variablen speichern keinen Wert ab, sondern Information darüber, wo eine Variable liegt. Damit kann man dann zum Beispiel folgendes machen; int *x, *y, a, b; x=&a; y=&b; scanf("%i",x"%i",y); // Einlesen von b Zur Erklärung: Variablen x und y sind hier solche Zeiger, die keinen Wert speichern können, sondern Informationen darüber, wo eine Variable gespeichert ist. In der zweiten Zeile wird x ein Wert zugewiesen, und zwar ist der Wert die Position der Variablen a im Speicher.
Da beim Befehl "scanf" in der 4. Zeile das "&" fehlt, wird dem Befehl nicht die Position der Variablen x, sondern deren Wert übergeben. Der Wert der Variablen x ist jedoch die Position der Variablen a. Somit wird der "scanf"-Befehl hier nicht die Variable x, sondern die Variable a einlesen.
Da die Programmiersprache C keine Werte von Arrays (also. z.B. "char a") bilden kann, werden bei Arrays automatisch Adressen gebildet, so dass man sich in diesem Fall das "&" sparen kann.
Bewerten:
Bewerten:
sprich du bestimmst damit in welchem Format eingelesen wird sprich - double
Bewerten:
Ich kenne nur C, und da ist es so:
Der scanf-Befehl kann keine Daten direkt in eine Variable schreiben, er kann nur Daten an eine Speicheradresse schreiben. Mit &x wird dem Programm der Pointer auf die Variable x mitgegeben,. mit dem Format-String wird scanf mitgeteilt, was für Daten dort geschrieben werden sollen.
Bewerten:
Das ist C
So hab ich es auch schonmal gehört ABER es funkt trotzdem alles auch wenn man das mit z.b. char bsp macht deswegen hatte ich mich gewundert
Bewerten:
Ich hasse diese umwandlung aber ich glaub erfahrene können es trotzdem erkennen und wissen was ich meine