Was ist glück

Wenn man mit sich selbt im reinem ist, man sich in seiner Haut wohl fühlt und man das Leben geniesst.Dann bin ich immer glücklich

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1418 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist Glück?

.und wenn man die schönen Dinge in der Welt sieht und nicht immer nur pessimistisch ist.
Glück ist eine Frage der Definition für jeden einzelnen.
Echtes Glück für mich sind immer nur kurze Augenblicke, die ich aber für alle Zeiten in mir "speichere". zum Beispiel der Moment, als mich mein Schatz vor cirka 2 Jahren endlich wieder in seine Arme schloss.
Oder der Tag, als die Ärztin meiner Tante damals gesagt hat, daß sich ihr Krebstumor verkleinert hatte. Das war ein Augenblick echten Glücks für mich - auch wenn meine Tante es anschließend doch nicht überlebt hat
Auch als ich letztens meine Lohnerhöhung gekriegt hab - nach einem Gespräch mit meinem Chef, das mich ungeheuer Mut gekostet hatte.
Glück - das sind für mich kurze Momente, in denen ich das Gefühl habe, Bäume ausreißen zu können. Das Gefühl zu haben alles zu können und zu schaffen, was ich will. Der Gedanke, das alles auf jeden Fall gut werden wird.
Und Glück ist für mich, dass diese Momente mir gehören - für immer.
wenn alles so läuf wie man es sich es vorstellt
Glück ist ein Gefühl, dass die Macht besitzt alle dunklen Wolken mit einem Hauch zu vertreiben. Das Glück hat tausend Gesichter und sieht für jeden anders aus. Für mich ist Glück, wenn ich morgens einem Liebenden Menschen in die Augen schauen darf. Wenn mich mein Kind umarmt und mir sagt es hat mich lieb. Wenn ich mit Freunden zusammen bin. Wenn ich den Sonnenaufgang wieder einmal sehen darf, obwohl ich gestern noch dachte dies würde nie mehr geschehen.

Was ist das Besondere bei der Google-Suche "Auf gut Glück"?

Google ist ein sog. "Meta-Crawler", d.h., dass er auch in anderen Suchverzeichnissen oder -maschinen suchen läßt.
Soweit ich weiß, wird bei der "auf gut Glück" -Suche ausschließlich in fremden Datenbanken gesucht.
UND: Es wird immer nur EIN Ergebnis präsentiert
eigentlich wird bei der auf gut glück suche immer der erste eitrag aufgerufen, der auch bei der normalen suche erscheinen würde.google meint, dadurch wird zeit gespart.
Mit "Auf gut Glück!" gelangst du automatisch zur ersten Webseite, die für deine Suchanfrage angezeigt wird.
Wenn du "Auf gut Glück!" suchst, verbringst du weniger Zeit mit der Suche nach Webseiten und mehr Zeit damit, sich diese anzusehen.
auf gut glück ist doch nichts anderes als sofort zum ersten suchergebnis zu wechseln