Was ist gleichschaltung schnelle antwort

Ich schreibe morgen eine Geschichtsarbeit und! ich hab eine frage und zwar was ist Gleichschaltung wir haben es gerade von hitler und kann mir noch mal jemand erklären was am 1.mai war also am 1.mai 1933

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist Gleichschaltung SCHNELLE ANTWORT BITTE

alle vereine, gruppn, organisationen unner nazi-führung stelln.
Hier steht es am genauesten:
http://weimarer-republik-drittes-reich.suite101.de/article.cfm/die_gleichschaltung_der_nazis
http://www.dgb.de/dgb/geschichte/erstermai/geschichte1mai/index_html?-C=
1933 – Wikipedia
Die Hilfe bekommst du hier schnell Nur nicht von mir, ich hab nämlich keine Ahnung
schau doch einfach in deinem buch oder hefter nach.
ich bin mir sicher, dass es dort so drin steht, wie du es für die arbeit brauchst.
einer der überflüßigstn kommis, die ich je gelesn hab XD
Ích hab sowas auch schon als Antwort gelesen.