Was ist definiton kennzeln

Kennzeln kommt aus dem englischen Bedeutet soviel wie löschen, oder wegmachen.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1534 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist die Definiton von Kennzeln?

Kannst du mir erklären, was diese Antwort soll? Wenn du auf solche Fragen nicht antworten möchtest, dann verkneife dir doch bitte solche Kommentare oder setze sie zumindest unten ins Kommentarfeld, denn wenn überhaupt gehört sie dort hin
schau dir mal ganz genau die schelmenhaftigkeit der frage an, danach realisiere meine antwort.
Sorry, dazu fehlt mir wohl der nötige IQ - sehe in der Frage keine Schelmenhaftigkeit.
Entschuldigung, das sollte ein Kommentar zur obigen Antwort werden, die ich nicht verstehe.
Mach dir nichts draus ich verstehe die Antwort auch nicht - sie bedeutet so viel, was für ein armseliges Würstchen bist du?