Was ist bessere weg nochmal kontakt aufzunehmen

Ich wurde vor ein paar Wochen von einem jungen Mann ziemlich verletzt.er hat mich geblockt im Facebook.wir hatten vorher sozusagen Streit.es ging eher nur noch um eine Freundschaft. Jetzt würde ich gerne nochmal versuchen mit ihm zu reden. Ich weiß, es ist nicht gut, aber ich möchte es einfach unbedingt nochmal probieren. Aber meine einzige Möglichkeit ist, dass eine meiner Freundinnen ihm im Facebook etwas von mir ausrichtet und einfach fragt ob ich nochmal mit ihm reden kann, oder dass ich einfach bei ihm vorbei gehe und frage, ob ich nochmal mit ihm sprechen kann. Beides ist vielleicht so gesehen nicht wirklich gut, aber was ist eher noch besser? Ich habe natürlich totale Angst bei ihm zu klingeln, aber wenn meine Freundin ihm schreibt, könnte er es vielleicht unmöglich finden. Was könnte ich eher noch machen?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der bessere Weg, um nochmal Kontakt aufzunehmen?

Nichts, denn er hat Dich geblockt. Ein untrügliches Zeichen, er will mit Dir nichts wirklich nichts merh zu tun haben. Akzeptiere das.
Ich hab' nochmal deine andere Frage gelesen.
Der beste Weg ist es zu lassen, fange nicht wieder an, dass wird dir viel Kummer ersparen.
Wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will, verschwendest Du nur deine Zeit. Du musst das so akzeptieren, auch wenn es schwerfällt.
Wenn Menschen sich in emotional aufwühlenden Situationen wie beispielsweise einem Streit befinden, und so z.B. wütend sind, tun sie oft Dinge, die sie unter anderen Umständen nicht getan hätten und eventuell sogar später bereuen. Für Dich: Wenn er dich geblockt hat, war das vielleicht nur im Affekt eures Streits
Das soll dir allerdings jetzt keine falsche Hoffnung machen. Da du ja anscheinend weißt, wo er wohnt, und dich die Situation plagt/ du nicht mit ihr abschließen kannst, solltest du ein letztes Mal versuchenmit ihm zu reden.
Danach hast du entweder absolute Klarheit und kannst die Sache abhaken oder du bekommst das, worauf du hoffst. Im Vorhinein sollte aber gesagt werden, dass du dir keine falschen Hoffnung machen brauchst und mit einer Enttäuschung rechnen solltest.
Aber "you'll never know until you try
Das mit dem Kontaktieren über deine Freundin würde ich absolut lassen. Das ist kindisch und meiner Meinung nach für die Person nervig.
du willst noch einmal mit ihm reden.Das Reden ist doch nur ein Mittel zum Zweck.
Was ist denn Deine Absicht? Was willst Du erreichen?
Wenn Du uns das sagst, dann könnte man Dir Genaueres antworten.
In vorigen Jahrhunderten gab es bei uns noch eine andere Art zu kommunizieren. Ohne, dass man selbst kommen musste. Die lässt sich nicht so einfach blocken, höchstens in den Trash umleiten. Du weißt doch, wo er wohnt.