Was ist besser elektrisches schlagzeug normales

was meint ihr 2. Frage: gibt es im Internet eine kostenlose Seite, bei der ich die Basics lernen könnte.sprich schlagzeugnoten lesen und so die ersten beats

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1356 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist besser? Ein elektrisches Schlagzeug oder ein normales Schlagzeug?

also kommt drauf an wenn du anfängst dann würd ich mim normalen anfangen wenn du fortgeschritten bist empfehl ich dir elektrisches.
ich hab jetzt seit 3 jahren ein normales und bin ganz zufrieden
des elektrische is halt cool weil es viele neue funktionen hat
Die derzeitigen Bearbeitungen sind so mit dem elektronischen Schlagwerk verrumst, dass ich sie nicht mehr hören will und bei Konzerten wundert mich immer, dass da noch ein Schlagzeuger sitzt.