Was ist beliebter mcdonald burger king

1. In Deutschland 2. Auf der ganzen Welt

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist beliebter: McDonald's oder Burger King?

Ich würde bei beidem auf McDonald's tippen.
Weiß auch nicht was der piano999 will. o.O
mcdonald ist viel mehr vebreitet. mir schmeckt burger king viel besser. größere portionen und viel leckerer.
Da scheiden sich die Geister dran, tippe daher auf 50:50.
Ich glaube Mc Donald's, da die, meiner Meinung nach, bessere "Groß-Burger" machen, wobei ich finde den Chees- und Chicken Nugget Burger von Burger King besser als die jeweiligen Konkurrenten von Mc Donald's.
raBBit
Mc Donald`s in deutschland, weill burger kind zu teuer ist! Auf der ganzen welt, denke mal Mc Donalds auch
In Deutschland ist es meiner Meinung nach Mc'Donalds, weil es gibt von Großstädten bis hin zum kleinen Kaff überall Filialen.
Burger King dagegen eher nicht. Schon allein der Ruf von Mc'Donalds reicht aus
Auf der ganzen Welt ist es wieder Mc'Donalds. Einfach unbesiegbar
Na, das stimmt aber nicht, in meinem Ort mit 40.000EW! gibt es kein McDonalds
Dafür aber nen Subway
Also mein Kaff hat ca 19.000 einwohner und hat nen Mc'Donalds
Naja, aber egal wenigstens etwas. Hauptsache wir kriegn' nen Burger
Mein Kaff hat 7.800 Einwohner und es gibt nur 'nen 48 Jahre alten Tante Emma Laden! Aber eine Sdat weiter findet man McDonald's, Burger King, Subway und diverse Döner-Buden
ich würde auch sagen Mc Donald's, mir persönlich schmecken die burger beim burger king nicht so, und bei uns in der nähe gibt es eine Mc Donald's und eine burger king filliale die nicht sehr weit von einander entfernt sind, jedoch sind beim burger king meist nur 0-10 , wärend beim Mc Donald's hochbetrieb herrscht
McDonalds ist mit Sicherheit bekannter und ist auch fast überall. Ich persönlich bevorzuge aber BurgerKing. Zum Glück habe ich beides in der Nähe
Ich denke ist in beiden Faellen Mc Donalds
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄCCCCCC DDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFF


erdkunde
Warum wurde die Eu gegründet?

- nachschlagen. Wir machen keine Hausaufgaben für dich. Das ist doch so einfach herauszufinden, selbst mit goole und wikipedia. -


burger
Kann mir einer was über den Spanischen Bürgerkrieg erzählen?

- nieder. Insgesamt über 1300 Tote, davon 78 Prozent Zivilisten fordert die Niederschlagung, es folgt eine Verhaftungswelle, -- nicht also Was waren die Ursachen? was Waren die Folgen? was war der Kriegsverlauf? Bitte einfache erklärungen -


food
Vortrag/Referat - Englisch - Logo & Werbung

- sollten eher grün oder so sein und der Name: FVF Fresh Vegan Food . Kannst ja noch ne Ergänzung drunter schreiben: The fast -- Wer weiß, ob er überhaupt wiederkommt, denn diese Frage ist seine einzige Aktion. QuickVeg als Logo fände ich verständlich -- habe nachgedacht aber kann kein passendes F-Wort finden. Was hältst von FVF ? Damit wird das Vegetarische erwähnt -