Was ist art wasseranschlus

Der Wasserhahn ist ein Kugelventil und steht auf zu.

15 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1345 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist das für eine Art Wasseranschlus

Das erklärt also wieso kein Wasser in meine Waschmaschine kommt
Nein, ich habe leider keinen Schraubenzieher.
Meinst du für die Transport Sicherung? Dafür benötigst du einen Schraubenschlüssel, Wenn es nur am Schraubenzieher mangelt kannst du es auch mit einer passenden Münze machen die du mit einer Zange drehst.
Noch einen kleinen Tipp wenn du die Waschmaschine nicht benutzt,dreh den Hahn zu,es ist schon oft vorgekommen das der Waschmaschienenschlauch platzt und dann hast du Katastrophe.Und die Mieter unter Dir freuen sich dann auch.So etwas kann teuer werden.
Die Transportsicherung wurde bereits entfernt. Ich glaube das es am verschlossenen Kugelventil liegt. Es kommt kein Wasser in die Trommel.
Dann dreh es doch einfach auf Hebel nach vorn,für so etwas sind Wasserhähne da.Und wenn nicht kann es auch sein das der Haupthan zu ist.
Ich habe versucht es von Hand aufzudrehen. Das hat nicht geklappt
Du musst nur den Hahn so stellen das der Hahn nach vorne zeigt.
Das geht aber nicht von Hand. Ich brauche ein Werkzeug dazu weil es viel zu schwer aufgeht
Wenn nicht geht stell mal eine Nahaufnahme rein damit ich sehen kann woran es liegt.
Was hast du denn an Werkzeug zu Hause? Also du hast zwei Möglichkeiten.
Also wenn das Ventil lange nicht benutzt wurde kann es sein das es sich mit Kalk zugesetzt hat, da kann helfen das du die mit ein paar ganz leichten Schlägen lokerst also da wo das Ventil drinn sitzt,oder du baust dir einen Hebel Bindfaden mit irgent einer Stange dran,oder Klebeband mit Kleiner Stange.
Ich könnte einen Besen als Hebelkraft benutzen
Allerdings habe ich Angst das der Besen oder das Kugelventiel Schaden nimmt
Nun eigentlich müsste sich dein Vermieter drum kümmern.Also lass ihn das machen,wenn du es Dir nicht selber zutraust.Besenstiel ist außerdem viel zu lang.Du musst mir einer Hand das Ventil festhalten und mit der anderen Hand drehen.Du brauchst also nur einen kurzen Hebel.Ungefähr so lang wie ein Schraubenzieher.
Habt ihr keinen Hausmeister den du anrufen kannst,Der is für so was zuständig und Werkzeug hat der auch.
Das ist ein Waschmaschinenwasseranschluß und der Trichter ist der Abfluß.
Meißtens wird das so im Keller angewendet.