Was ist am 11 september 2001 passiert

Gibt es neue Erkenntnisse über den Anschlag auf das WTC und die anderen Anschläge?

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1348 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist am 11. September 2001 wirklich passiert?

Entschuldigung: Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, sondern von Fakten.
Daran ist nichts auszusetzen.
Was sind denn die Fakten?
Vier Flugzeuge wurden entführt, zwei davon sind ins " Word Trade Center " geflogen, eine ins Pentagon und eine stürtze ab. Entführer waren aus Hamburg mit arabischen Migrationshintergrund. Gerade heute wurde gemeldet, dass dies in einer Moschee in Duisburg besprochen und der Polizei vorab mitgeteilt wurde. Diese hat das als nicht relevant zu den Akten gelegt. Zu den Attentaten hat sich das Terrornetzwerk " El Kaida " bekannt.
Ich geb dir mal ein paar Fakten:
1. Noch nie zuvor in der Geschichte der Menschheit ist jemals ein Stahlmantel Gebäude aufgrund von Feuer kollabier! Am 11 September waren es DREI Stück welche genau das taten obwohl eines davon nie von einem Flugzeug getroffen wurde.
2. Sämtliche überreste des WTC wurden innerhalb kürzester Zeit als "Altmetall" nach China verkauft und abtransportiert.
3. Sämtliche Überwachungsvideos wurden unmittelbar nach den Anschlägen konfisziert und bis heute der Öffentlichkeit vorenthalten.
4. Hättest du auch nur das allerkleinste bisschen Ahnung von Physik, wüsstest du, dass jeder Form der Energie, sei dies nun elektrischer oder kinetischer Natur sich stets den Weg des geringsten Wiederstandes sucht! Durch mehrere hundert Stockwerke von Stahl und Beton hindurch ist sicherlich NICHT der Weg des kleinsten Wiederstandes, es wiederspricht allen bekannten Gesetzen der Physik.
Ob du ein Freund von Verschwörungstheorien bist oder nicht sagt genau GARNICHTS aus, denn die FAKTEN sprechen dafür, dass die OFFIZIELLE VERSION DIE TATSÄCHLICHE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE IST!
Geh und bilde dich erstmal bevor du hier deine unqualifizierten Kommentare abgibst, denn ich für meinen Teil hab die Nase voll von dummen Leuten die versuchen diejenigen welche nach Wahrheit streben zu verunsichern
Falls du irgendwann Belege für deine Behauptungen hast, melde dich wieder. Bis da hin verschone mich mit deinen Ausführungen insbesondere deinen Belehrungen.
Ich möchte mich jetzt nicht großartig einmischen. Ich finde es gut wenn jemand seine Meinung vertritt. Aber ich für meinen Teil, finde, das Athriaxo etwas weniger Beleidigungen in seine Texte einbringen soll. Es ist gut wenn Menschen nicht alles glauben was sie vorgesetzt bekommen und sich Gedanken über solche taten machen. Wobei es doch nicht soweit hergeholt sein kann mit dem was Athriaxo schreibt. Niemand befasst sich umsonst mit solch einem Thema und schreibt etwas darüber. Dennoch ist es kein Grund andere in solcher Form zu beleidigen! Und vielleicht gibt es ja sogar Belege dafür. Man sollte sie nur einmal auflisten und nur mit Theorien kommen!
!
Lisa
Einverstanden! Zum 11.09. steht heute auch ein aus meiner Sicht interessanter Artikel in der SZ.
Geh mal auf Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind! da ist alles mit Artikeln und Links zu Press Releases belegt worüber ich gesprochen hab
So ganz genau weiß das niemand aber Fakt ist, dass die offizielle Version eine riesen Lüge ist! Allein schon der "Zufall", dass zum ersten mal in der Geschichte ein aus hochgradigem Stahl gebautes Gebäude in sich zusammenstürzt ist geradezu lachhaft aber das ganze dann mal drei? Schlicht und einfach UNMÖGLICH! 9/11 und die ganze Geschichte dahinter stinkt zum Himmel und noch weiter, es ist vermutlich eine der größten Lügen aller Zeiten!
Ich habe mich über Jahre hinweg mit dem Thema beschäftigt und es besteht nicht der Funken eines Zweifels, dass die amerikanische Regierung da die Finger im Spiel hatte und noch immer hat!
Gib einfach mal google.com ein und klick auf "Video" dann gib 9/11 ein und such dir eines von den Videos aus. besser als diese kann auch ich es nicht erklären. fast alle sagen das gleiche auch wenn es kleine Unterschiede in der Frage gibt wie es von statten ging so decken sich fast alle Berichte, Videos und Websites über diese Thematik in den wichtigsten Punkten 1 zu
das, was du meinst, betrifft new york city, genauer wohl "was ist an diesem tag in manhattan passiert?2 erst einmal das, was nichts mit geheimnistuerei und verschwörungstheoroe zu tun hat, zwei flugzeuge flogen in die WTC-Türme und diese krachten zusammen, dann gab es noch weitere Flugzeuge und an diesem tag ist weltweit weit mehr passiert, als man hier schreiben könnte.
Von anderen theorien ist nichts zu halten - meine ganz klare meinung
was wirklich geschah weiß glaub ich niemand.
Aber ich habe ein sehr interessantes Buch gelesen, in dem Fakten und Berechnungen standen, die einen Terroranschlag wiederlegen.


terror
Was kann ich tun, damit mein Avatar aus der Google-Bildersuche verschwindet?

- nehmen. Aber bis Google dann drauf kommt, dass das Bild weg ist können Monate-Jahre vergehen. FDP wählen


anschlag
Wodurch sind die 2 Tower des World Trade Centers eingestürzt?

- In der Frage nach dem Grund für den Zusammenbruch der WTC-Türme verhält es sich ähnlich wie mit den meisten ungeklärten -- die nacheinander in die Türme gerast sind, gesteuert von Terroristen. das Ganze war am 11. September 2001. übrigens waren -- Flugzeuge abzuhalten, selbst wenn sie schnell reagiert hätten. Was hat deine Meinung zu bedeuten? Die Quelle steht doch da. -


wtc
Wozu hat das World Trade Center früher gedient?

- Finanzen 37 Consolidated Steelex Industrie 46 Continental Logistics Business Services 21 Cultural Institutions Retirement -