Was ist 1 hp software framework 2 system diagnostics uefi 3 bios update

Mein HP-Laptop empfiehlt mir folgende Maßnahmen zu installieren. Ich möchte dies allerdings nur ungerne tun, solange ich nicht weiß, was das überhaupt ist. Wäre nett, wenn mir das jemand (bitte wenn möglich nicht nur in Informatiker-Fachchinesisch, sondern damit ich es auch ganz sicher verstehen daneben auch nochmal in "normaler" Sprache) erklären könnte.

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1455 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist 1.HP Software Framework, 2. HP System Diagnostics UEFI und 3. HP Bios Update UEFI?

HP-Laptop empfiehlt mir folgende Maßnahmen zu installieren.?
Normalerweise ist es eine Empfehlung -> keine Pflicht.
wenn du dir nicht sicher bist.
Überlasse das Bios Updaten einem PC User, der sich damit auskennt.
Normalerweise ist auf dem Marken Notebook alles installiert.
HP Software Framework.?
Es war kein Handbuch dabei, aber irgendwo stand, dass es ein Online Handbuch gibt. Das werde ich dann wohl bei Gelegenheit mal suchen. Denke aber nicht, dass das dort erklärt steht.
Um ganz sicher zu gehen.
Unter dem Notebook stehen u.a. genaue Modellbezeichnung bzw. Seriennummer.
HP Kundensupport | HP® Kundensupport
Dort findet man auch das Handbuch meist als PDF Datei.
Gib nur mal G62 in deren HP Suche ein. Wahnsinn.
Deshalb immer genau schauen, um welches Modell es sich handelt.
Als nähere Bezeichnung meines Laptops finde ich nur folgendes: HP Notebook G62-b06 Kann ihn jetzt nich umdrehen.
, da werde ich mal nachschauen.
Seriennummer sollte halt auch gehen.
Meist stehen weitere Infos auf einem Infoblatt, was dem Notebook beiliegt.
Ah okay, ja, da hab ich was gefunden: 4CZ0384SKS
Auf der Herstellerseite gibt es das Handbuch.


computer
Pc Hardware Problem

- Genaue Bezeichnung des neuen RAMs? Welches Mainboard? Welche BIOS-Version?- nicht. Bei meinem Kumpel funktioniert es mit einem 32 bit system doch. Der Arbeitsspeicher passt aber zu dem Mainboard Wenn -- 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen -


laptop
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- scheint es noch nicht zu geben. Ein Vergleich mit anderen Notebooks dieser Art ist einfach, denn es gibt nicht viele. Das -- Toshiba Satellite A500-1GP 40,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör. Mich interessiert, wie es mit der Verarbeitung -- Dein Vater hat recht. Toshiba ist an sich nicht mehr das, was es mal war bei Notebooks. Wobei das nicht mehr stimmen -


informatik
Wie funktioniert Website-Phishing?

- Phishing funktioniert: Die Psychologie der E-Mail-Scams - computerwoche.de- Anmeldet, und ändert dass Passwort so, wie es Y wollte. Schon ist X in dem Account von Y drin, nur Y hat nicht bemerkt, dass -- Internet stoßen oder eine E-Mail mit einem Faki erhalten. Was ist Phishing und wie Funktioniert es - World of Warcraft-Foren -