Was hilft gegen mittelohrentzündung ist wärme wie rotlicht gut nicht

Eine Mittelohrentzuendung ist eine bakterielle Infektion, die zunaechst mit Antibiotika behandelt werden sollte. Angewaermte Ohrentropfen ins Ohr geben. Auch waehrend der akuten Phase abschwellende Nasentropfen geben. Und Waerme tut gut. Rotlicht Lampe lindert die Schmerzen.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1478 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was hilft wirklich gegen Mittelohrentzündung.Ist Wärme wie Rotlicht gut,oder eher doch nicht

Rotlicht lindert vieleicht die Schmerzen aber zur Heilung trägt dieses nicht bei! Ich weis wie schmerzhaft eine Mittelohrentzündung ist , hatte ich als Kind auch. Habe damals spezielle Ohrentropfen bekommen. Gehe stens zum Arzt. Du wirst dann sicherlich zu einem Hals - Nasen und Ohrenarzt überwiesen.
Mittelohrentzündung muß ärztl. versorgt werden.und der sagt Dir dann auch wie lange Du Rotlich nehmen sollst und verschreibt Dir Medikamente
Du warst doch hoffentlich beim Arzt und hast Medikamente bekommen.
Ich würde raten, einfach mal die Apotheke anzurufen und zu fragen. Die geben Auskunft.
Als erste Hilfe kannst du es mit einem Zwiebelwickel versuchen, dessen Wirkung mit Rotlicht erhöht wird. Du musst aber unbedingt morgen bei einem Arzt vorstellig werden, denn nur mit Rotlicht u.ä. heilt eine Mittelohrentzündung nicht aus
nun. rotlicht erzeugt wärme, und dein mittelohr ist entzündet und warm. ich würds nicht machen, da wärme durchblutungsfördernd ist, und wenn es eine bakterielle entzündung ist, hast du die ganzen entzündungserreger im körper verteilt!
geh zum arzt und lass dich von ihm behandeln!
aber du kannst es mit wärme probieren, wenn es dir gut tut, ich würde es aber nicht machen