Was heißt mikrogeographische soziodemographische umfeld eignet sich weniger gut absatz höherwertiger produkte

Was heißt das: Das mikrogeographische und soziodemographische Umfeld eignet sich weniger gut für den Absatz höherwertiger Produkte.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1723 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was heißt: "Das mikrogeographische und soziodemographische Umfeld eignet sich weniger gut für den Absatz höherwertiger Produkte.

Im Ghetto solltest du keine edlen Weine verkaufen.
Mit dem mikrogeographischen Umfeld sind wohl die bisherigen Erfahrungen mit dem jeweiligen Wohnumfeld gemeint. Konkret: Bisher konnte niemand teure Produkte in dem jeweiligen Stadtteil/Straßenzug verkaufen.
Das soziodemographische Umfeld bezeichnet vermutlich die Einkommensstruktur. Konkret: Rentner können sich keine teuren Produkte leisten.
Die Antwort muss natürlich auf den konkreten Einzelfall angepasst werden.


schufa
Schufa-Auskunft selber ziehen

- dauert aber bestimmt ne woche bis du den bekommst. Und über schufaeinträge wirst du nur dann informiert wenn du einen Kredit -- Internet - da muss man ja auch noch bezahlen. Einfach um Auskunft über bestehende Speicherungen bitten, Kopie des Ausweises -kann man sich im internetselbst erkundigen, ob man einen schufa-eintrag -- oder nicht. ja kann man, auf meine Schufa.de Du musst erst was beantragen bei der Schufa. Die schicken dir dann ein Passwort -


auskunft
Wo kann ich einen zuverlässigen Listenpreis für ein Gebrauchwagen erfahren

- Schwacke Liste. Aber auch DAT, ADAC, DECKRA und der TüV geben Auskunft! Schick mir eine PN mit den Daten und ich werde dir eine -- andernfalls wäre es Betrug , das können sich ein vereidigter Gutachter nun gar nicht erlauben. der A D A C schon gar nicht. -- jedoch eine Bewertung durchführe muss ich mich an irgendetwas orientieren und dafür gibt es gewisse Vorgaben, die sogenannte -


schufaeintrag
Nach wieviel Jahren wird der Schufa eintrag endgültig gelöscht?

- Musterbrief: "Wie wehre ich mich gegen falsche Einträge bei der Schufa" - Verbraucherzentrale Bremen