Was habe 3 4 wochen wadenschmerzen

Beim arzt war ich schon, der meinte nur ich soll magnesium essen.fast jeden tag tun mir die waden weh, so als wenn ich den ganzen tag nicht zum sitzen gekommen bin, aber nicht wie muskelkater.

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1752 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was kann dass sein? habe seit ca 3-4 wochen wadenschmerzen.

also magnesium hilft bei mir gegen wadenkrämpfe. und einreiben mit franzbranntwein.
Wenn du dein Fuß abrollst und ein ziehender bis stechender Schmerz in die Wade folkt,dann kann es eine Venenentzündung sein.Ich sage aber nur kann,dass muß vom Artzt abgeklärt werden.
nein beim gehen hab ich auch keine probleme, ist ständig der selbe schmerz, es fühlt sich so an als wären meine waden voll ausgepowert
Vielleicht hast Du doch einen verhärteten Wadenkrampf reibe mal mit Hebatromb ein, das mit den Magnesium ist schon okay solltest Du auch weiter nehmen
Magnesium hilft gegen Krämpfe und gegen alkoholbedingen Kater. Deine Schmerzen lindert das nicht. Könnten Venenbeschwerden -entzündung sein. Das müßte der Arzt aber gemerkt haben. Kneipp-Arnikasalbe zum Einreiben sollte helfen.
JU
Magnesium und Eisenmangel, gehe zum Arzt der giebt dir Spritzen das hilft schneller als Tabletten
Könnte auch mal eine Trombose sein. Wenn die Beschwerden nicht besser werden, solltest du nochmal zum Arzt. Vielleicht liess sich eine Trombose beim ersten Besuch noch nicht feststellen. Mit einer Blutprobe kann eine Trombose ausgeschlossen werden.
Vielleicht eine Fehlbelastung? Mal vom Orthopäden prüfen lassen.
Vielleicht neue Schuhe?
Bei mir hilft bei Krämpfen kein Magnesium. Ich nehme dann Cuprum Metallicum , in Globuli, das ist homöopathisch, gibt's in der Apotheke.
Landanhanltende Wadenschmerzen können auch zu einer Trompbose führen, deshalb unbedingt den Arzt aussuchen. Magnesium ist wie gesagt, gegen Verkrampfungen.
Das habe ich auch des öfteren und leider hat der Arzt recht. es gibt mehrere möglichkeiten um magnesium zu nehmen. aber es muß mindestens 300 mg haben und am besten zur nacht. der körper nimmt das dann besser auf.das machst du dann ein paar tage und dann merkst du das es besser wird.
du kannst kapseln, tabletten, pulver oder aberr auch brausetabletten nehmen. mußt du auch nicht extra zur apotheke reicht schon von Aldi oder von Schlecker die Brausetabletten die sind wirklich gut. und man kann es trinken.
ich kann es nur empfehlen.
ich geb allen ein top, weil ich immer noch nich weiß was es ist mir is nur aufgefallen das es nach party´s kommt und in letzter zeit gab es bei uns genug zu feiern ^.^
ha, das hättest ja auch dazuschreiben können! Dann ist es Magn. Mangel! Problem: das Gehirn braucht ziemlich viel Magnesium, um mit dem Alkohol fertig zu werden. Hat es zu wenig, tut dir am nächsten Morgen der Schädel weh.
Werf zukünftig vor jeder party 2 Dragees ein und es geht dir gut! Prost alter Saufbolzen!
JU
ja ich hätt ja nich gedacht das es was damit zu tun haben könnte, bin auch kein alkoholiker oder so und ich hab nach ner party eigentlich nie irgendwelche beschwerden.aber ich werd es beim nächsten mal probieren,