Was genau ist zecke

3 Antworten zur Frage

~ gerade von Marsimoto Zecken Raus gehört und wollte fragen, was denn Zecken sind? Hab mal gehört dass das Punks sind und die sind doch ~~ Sie haben die Wahl. Das ist genau das gleiche Kaliber und genau der gleiche.
Bewertung: 8 von 10 mit 52 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was genau ist eine Zecke?

HI habe gerade von Marsimoto Zecken Raus gehört und wollte fragen, was denn Zecken sind? Hab mal gehört dass das Punks sind und die sind doch politisch links eingestellt. heisst das jz dass marsimoto gegen linke ist und rechts ist? oder kann man auch gegen linke sein wenn man gr nicht rechts ist oO hab btw keine ahnung von politik würde das nur gern ein wenig aufbessern deswegen auch noch ne frage, wie mache ich das am besten?
Früher haben die Nazis Juden mit Ratten gleichgesetzt.
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
Das ist genau das gleiche Kaliber und genau der gleiche Mechanismus, wenn Linke/ Punks/ Autonome heute als "Zecken" bezeichnet werden.
Der Begriff "Zecke" stammt aus der rechtsextremen Szene. Wer ihn hier so leidenschaftlich verwendet, hat sich damit zugleich geoutet.
Wenn man Menschen als Ungeziefer bezeichnet, baut man damit Hemmungen ab, gegen diese Menschen Gewalt auszuüben, sie in Lager zu sperren und sie - in letzter Konsequenz - zu töten.
heisst das jz dass marsimoto gegen linke ist und rechts ist? Er rappt aus der Sicht eines Rechten. Das Lyrische Ich ist nicht immer mit dem Künstler gleichzusetzen. Ich bezweifle stark, dass er selbst rechts ist.
Zecke" ist ein Schimpfwort aus dem rechtsextremen Milieu, mit welchem Opponenten diskreditiert werden sollen.
Schädlingsmetaphern sind in rechtsextremer Musik weit verbreitet, das weiß doch sogar Wikipedia! Zecke – Wikipedia



deutsch
sammt was bedeutet dieses Wort? Deutschlernender

- folgenden Satz nicht verstanden. Könnte jemand mir das Wort erklären? " Das Laster wird hier mit *sammt* seinem ganzen -- schreibt es sich nur mit EINEM m, also: "samt" Duden | samt | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft Wenn du "mitsamt" -- bzw beinhaltend mit allem. aber es heißt samt "Samt" ist eine Dativ-Präposition, die heute nur noch selten gebraucht -- Herkunft Wenn du "mitsamt" meinst, dann heißt das sowas wie "zusammen mit". Ansonsten ist "Samt" ein Stoff. Sammt -


musik
Stars bei Facebook Private Nachrichten Schicken

- Private Nachricht zu hinterlassen ob ein Star darauf antwortet bzw ob er es Persönlich tut oder tun lässt ist jedem -- kann. Ein paar wenige Stars, wie zum Beispiel der deutsche Rapper Fler, bieten auch Starphone an. Starphone bedeutet das -- habe irgendwo gehört , das das geht aber ich weiss nicht genau wie. Kann mir da einer weiterhelfen? Jeder Star hat ist -


politik
5. PK Palästinakonflikt Fragestellung

- Politiker die Zähne aus. Wer will denn beurteilen, ob Deine Antworten richtig sind. was Du auch sagst, vom Standpunkt der beiden -- sind. was Du auch sagst, vom Standpunkt der beiden Seiten ist immer eine Seite gegen eine Lösung. So sieht es heute -