Was genau ist partygetränk wieso erhält obszönen namen d

Ich war letzten Sonntag auf einem Fest wo es dieses Getränk in kleinen Schnapsflaschen gab und dann habe ich mich gefragt was wohl die Inhaltsstoffe dieses sonderbaren Getränks sind Mit nur 15% Alk hat es ähnlich wie Berenzen geschmeckt.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was genau ist in dem Partygetränk "* " drin und wieso erhält es diesen obszönen Namen :D?

Nun, das heißt nunmal so und ist wahrscheinlich auch genau deswegen recht beliebt
Das Geheimnisvolle Getränk aus der Jostabeere!
Jostabeere? Ja, dies ist eine Mischung aus Johannisbeere und Stachelbeere.
Diese dann aufwändig geerntet, schwarz gebrannt und zu diesem genialen Getränk abgefüllt.
Ob auf Partys, Geburtstage, Hochzeiten, Trennungen, Junggesellenabschiede, Weihnachten, Ostern, Halloween, neuen Führerschein, Führerscheinverlust, Radioauftritt, Wahlgewinn, Haarausfall, Übergewicht, Frostbeulen, hohe Handyrechnung und vieles mehr, der Partyschnaps ist passend zu jedem Anlass und wird zum garantierten Partyerfolg.
du hast das allerdings nicht selbst geschrieben, sondern kopiert.
http://www.partyschnaps-*.de/*-getraenk.html
der Partyschnaps ist passend zu jedem Anlass", besonders bei der Verleihung des Bundesverdeinstkreuzes, oder so.
Stimmt. Ich hätte wohl kaum eine Ode an den Fusel verfasst.
http://www.partyschnaps-*.de/
http://www.partyschnaps-*.de/*-getraenk.html
Im F*icken Getränk enthalten sind: 15% Alkohol, sonst besteht der Likör aus einer geheimen Beerenmischung, verraten haben die F*icken-Macher nur, dass der größte Anteil daran Johannisbeere, Stachelbeere und Jostabeere haben.
und wieso erhält es diesen obszönen Namen :D?"
Weil sich Zoten, höhöhöhö, gut an einfache verkaufen lässt. Und da es so viele einfache gibt, nämlich den Großteil der Bevölkerung, bietet sich sowas an. Also schreibt man höhöhöhö du weisst schon höhöhöhö wiesste auf die Flaschen. Drin ist, was vorher einfach mal Fruchtlikör oder so ähnlich hieß.


alkohol
dürfen lehrer betrunken zum unterricht erscheinen?

- "langsam"^^ Die Geschichtslehrerin meiner Freundin war Alkoholikerin und kam, als sie in der 5. Klasse war, betrunken -- Länder. Somit dürfte es in Bayern erlaubt sein. Denn Bier ist in Bayern, meines Wissens nach, ein Grundnahrungsmittel. -- Unterricht. Die Kinder waren völlig geschockt, als sie ihnen was vorgelallt hat. - Also: besser nicht! Gleiches Recht für -


party
Was kann ich auf einem italienischen Abend servieren?

- Abschluß kannst Du mit Vin Santo und Cantuccini punkten. Das ist ein süßer Dessertwein und die Kekse werden darin eingetunkt. -- Schnitzelfleisch schmecken jedemmhhh. mit Käse oder Monzarella) Wasüsses vorher oder hinterher und schon hast Du "gegessen". -


getränk
Was ist der Unterschied zwischen Saft, Nektar, Direktsaft?

- dazu. Wieviel Saft, ist auch unterschiedlich. Direktsaft, ist der Saft der sagen wir mal, gleich aus Obst gemacht wird. -- weiß, ohne Zucker. Der Saft ist aus den Früchten, mit Wasser und mehr oder weniger Zucker und/ oder Süßstoff noch -